wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
28650
• Seite 1581 von 1910 • <1 ... 1580, 1581, 1582 ... 1910>
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
4986
@Harry_50 gute Nacht & Schlaf gut. ⭐
❤ Dank. Aber ob ich nach dieser mir sehr peinlichen Panne gelingt, gut zu schlafen, ist noch die Frage.
•
x 2#23701
Q
QueenA Gast
@Harry_50 ist irgendwas gewesen? 😉 Erhol Dich gut und unbedingt! 🙂
•
x 1#23702
A
Was denkst du gerade?
x 3
Wollie Mitglied
Danke erhalten:
24429
was für ein g.e.i.l.e.s. Power Metal Album....so irgendwie zwischen Avantasia, Nightwish on Speed und Savatage.....10 Punkte....
•
x 2#23703
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
4986
@Harry_50 🌛
HeavyDreamy
•
x 2#23704
I
Inexplicitus Gast
Goood mornng Germany 😁 Der Naturhonig von meinem Imker wirkt wahre wunder. Korianderhonig ist zwar etwas herb aber der Zweck heiligt die Mittel. Der Schnupfen ist fast weg, der Husten hängt noch etwas fies in der Lunge wie ein Universaltripper. Aber den bekomm ich auch noch weg. Kaffee und Croissants für alle☕🥐 Endspurt, es ist Freitag! Habt alle einen guten Start in den Tag Wer gute Laune braucht, einfach Meldung machen 😋
•
x 2#23705
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
4986
Hi Leute. Ich habe die Nacht fast gut geschlafen. Fast, weil ich um ca. 4 Uhr wach war. Ich konnte aber ab 5:30 bis 7:30 noch mal einschlafen. Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und noch besseren Fr.
•
x 5#23706
I
Inexplicitus Gast
Zitat von Harry_50:
Hi Leute. Ich habe die Nacht fast gut geschlafen. Fast, weil ich um ca. 4 Uhr wach war. Ich konnte aber ab 5:30 bis 7:30 noch mal einschlafen. Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und noch besseren Fr.
Moin mein Lieber. Bin heute auch schon ziemlich früh und unsanft aus dem Bett geschmissen worden. Fieser Hustenanfall meinte mich um 4.30 Uhr aus dem Bett zu quälen. Naja, egal. Bin am überlegen ob ich nen WE Trip nach Amsterdam mache, ist nur so ne Stunde von mir entfernt. Ich hab richtig Lust mal wieder heftig zu feiern, aber ich fürchte ich bin noch nicht ganz fit für die Clubs 😅 Für heute lass ich das besser und kurier mich noch etwas aus. Vllt. bin ich morgen fitter und bereit für ne richtig harte Party 🤣
Was steht für´s WE bei Dir an?
•
Q
QueenA Gast
@Inexplicitus weiterhin gute Besserung.
@Harry_50 Dankeschön, Dir auch.
•
x 2#23708
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
5563
Ich denke in letzter Zeit über das Abgrenzen nach. Ich glaube, es gibt Grenzen, die jeder Mensch hat z.B. Bedürfnis nach Respekt, Autonomie, Ehrlichkeit usw. Erwachsene sollten diese Grenzen kennen und von sich aus achten. Es macht für mich keinen Sinn, hierzu Grenzen zu setzen, um in so einer Beziehung bleiben zu können. Wenn diese Grenzen nicht von alleine geachtet werden, dann nützt das einzelne Grenzen setzen auch nicht viel. Wenn das Gegenüber diese Grenzen nicht verinnerlicht hat, wird es diese immer wieder überschreiten, wenn nicht mehr in der besprochenen Situation, dann in anderen Situationen. Man wäre dauernd damit beschäftigt Grenzen zu setzen. Die einzige Grenze, die in so einem Fall richtig wäre, wäre zu gehen. Anders sieht es für mich aus, bei individuellen Grenzen. Z.B. habe ich morgens nach dem Aufstehen noch kein Testprogramm, also meine inneren Programme sind noch nicht alle an. Wenn mich dann jemand schon mit seiner ganzen Lebendigkeit überschütten würde, wäre ich überfordert. Das wäre keine allgemeingültige Grenze, sondern eine individuelle. Hier macht es für mich Sinn, sich damit zu zeigen und eine Grenze zu setzen.
•
x 5#23709
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
4986
Naja, egal. Bin am überlegen ob ich nen WE Trip nach Amsterdam mache, ist nur so ne Stunde von mir entfernt.
Hi Inexplicitus, da kannst du ja in ein Coffee-Shop und dir eine Tüte 🚬 reinziehen. Dann wird es dir bestimmt besser gehen.
Ich werde das WE nutzen, um Ordner auszumisten.
•
x 1#23710
Q
QueenA Gast
Zitat von Sincerite:
Z.B. habe ich morgens nach dem Aufstehen noch kein Testprogramm, also meine inneren Programme sind noch nicht alle an. Wenn mich dann jemand schon mit seiner ganzen Lebendigkeit überschütten würde, wäre ich überfordert. Das wäre keine allgemeingültige Grenze, sondern eine individuelle. Hier macht es für mich Sinn, sich damit zu zeigen und eine Grenze zu setzen.
Grenzen finde ich gut. Prinzipiell kompatibel zu sein nicht verkehrt. 🙂
•
x 1#23711
I
Inexplicitus Gast
@QueenA Danke 🙂
Zitat von Harry_50:
Hi Inexplicitus, da kannst du ja in ein Coffee-Shop und dir eine Tüte reinziehen. Dann wird es dir bestimmt besser gehen.
Ne Du lass mal stecken. Ich halte nichts von bewusstseinerweiternden Stoffen. Nur ein klarer Geist kann klare Entscheidungen treffen 😎
Zitat von Harry_50:
Ich werde das WE nutzen, um Orne auszumisten.
Entschuldige mein Unwissen, aber was ist mit Orne gemeint? Hab ich noch nie gehört 😂
•
x 2#23712
Harry_50 Mitglied
Danke erhalten:
4986
Werde gegen 10 Uhr in die Apotheke fahren, um meine Wundverbände zu holen. Am Fr. liefern sie nicht.