Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67353

Was denkst du gerade?

R
Ich vermisse die Sonne. Blöder Regen. Und ich fühle mich wirklich wieder so alleine.

x 2 #23686

Harry_50
Zitat von Rebec20:
Ich vermisse die Sonne. Blöder Regen. Und ich fühle mich wirklich wieder so alleine.

Das geht mir genau so. So lange Wie mein/e Baum/Frau nicht bei mir Garten ist fühle mich nicht nur allein, sondern bin es auch.

x 1 #23687

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kämen mir nicht mal annähernd in den Kopf,solche Gedanken.

Lach, du kennst mich nicht Zwinkerndes Gesicht Nein, ich meinte es ironisch und es was als dein Satz gemeint, als Vermeider. Aber jetzt über so lange Zeit und Seiten ist der Witz raus, hm.

x 2 #23688

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Lach, du kennst mich nicht Zwinkerndes Gesicht Nein, ich meinte es ironisch und es was als dein Satz gemeint, als Vermeider. Aber jetzt über so lange Zeit und ...

Achso ok.😅🤘😁

x 2 #23689

HeavyDreamy
Sienna ist abgemeldet, seh ich grad Trauriges Gesicht Schade Trauriges Gesicht

x 4 #23690

Error
Seltsame Werbung ich kriege... Am Kopf kratzender Smiley und nein, ich werde diesen Mann nicht heiraten Augenrollendes Gesicht

x 5 #23691

Odette
Zitat von HeavyDreamy:
Sienna ist abgemeldet, seh ich grad Trauriges Gesicht Schade Trauriges Gesicht

Ich hoffe sehr, sie kommt wieder.

x 3 #23692

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Ich geh zu meinem Imker meines Vertrauens, bin erkältet und krankgeschrieben. Ich brauche unbedingt wieder Powerfood, und was gibt es da schöneres als echten Honig? Ist zwar nicht billig, aber ich bin´s mir wert. Das ihr mir hier keinen Unsinn macht, zumindest nicht ohne mich! Ansonsten macht ein YT Video, damit ...

Du brauchst ja was zum Lachen.

x 1 #23693

H
Ich bin ein wenig verloren. Spüre den Verlust. Noch ein Stück Vertrautheit, Geborgenheit und Sicherheit ist weg. Ich verstehe das Leben gerade nicht!

x 9 #23694

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Ich bin ein wenig verloren. Spüre den Verlust. Noch ein Stück Vertrautheit, Geborgenheit und Sicherheit ist weg. Ich verstehe das Leben gerade nicht!

Hi Himmelssonne. Ich verstehe das sehr gut, obwohl es bei mir schon 9 Mon. her ist. Mal ist alles wie weg, aber dann kommt immer wieder ein Triggerpunkt. Man fühlt sich machtlos.

x 1 #23695

T
@Himmelssonne Man muss dem neuen eine Chance geben
@Harry_50
Mit der Musik würde,ich keine Frau beglücken wollen 😂

x 1 #23696

Harry_50
Hi alle,
ich werde mal versuchen, ob ich die Nacht besser schlafen kann. Ich muss morgen unbedingt einkaufen. Ich fahre aber nicht übermüdet - wenn es nicht sein muss - Auto.
Allen eine gute Müder Smiley

x 6 #23697

HeavyDreamy
@Harry_50 🌛

x 3 #23698

Q
@Harry_50 gute Nacht & Schlaf gut.

x 3 #23699

P
@Odette
Hey du - so wie ich das lese habe wir wohl einen sehr ähnlichen exPartner - die gleiche/ähnliche Situation mit jemanden sein zu wollen, aber zu den Emotionen keinen Zugang haben und emotionale Situationen haben ihn massivst überfordert ...

x 3 #23700

A

x 4