Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52473

Was denkst du gerade?

Rebec20
Ich vermisse die Sonne. Blöder Regen. Und ich fühle mich wirklich wieder so alleine.

x 1 #23686

Harry_50
Zitat von Rebec20:
Ich vermisse die Sonne. Blöder Regen. Und ich fühle mich wirklich wieder so alleine.

Das geht mir genau so. So lange Wie mein/e Baum/Frau nicht bei mir Garten ist fühle mich nicht nur allein, sondern bin es auch.

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Kämen mir nicht mal annähernd in den Kopf,solche Gedanken.

Lach, du kennst mich nicht Zwinkerndes Gesicht Nein, ich meinte es ironisch und es was als dein Satz gemeint, als Vermeider. Aber jetzt über so lange Zeit und Seiten ist der Witz raus, hm.

x 2 #23688

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Lach, du kennst mich nicht Zwinkerndes Gesicht Nein, ich meinte es ironisch und es was als dein Satz gemeint, als Vermeider. Aber jetzt über so lange Zeit und ...

Achso ok.😅🤘😁

x 2 #23689

HeavyDreamy
Sienna ist abgemeldet, seh ich grad Trauriges Gesicht Schade Trauriges Gesicht

x 1 #23690