PeterL
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PeterL
Mitglied
Diandra
Gast
Diandra
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Diandra:Ja, ging dann, nachdem ich aufgestanden bin und nachgefragt habe.
Zitat von Diandra:Ich freue mich also über meine 45 Minuten Selbstbeherrschung und meine diplomatische Nachfrage ohne irgendwen angepampt zu haben. 😬
Diandra
Gast
Zitat von MissNextDoor:Das ist bewundernswert!
Re_ne
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
ImErnst12
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@ImErnst12 ich finde den Gedanken überhaupt nicht peinlich. Und noch weniger den Wunsch danach, dass man auf "normale" Weise jemand netten kennenlernt ohne dieses Dating Gedöns und das Gefühl, dabei bei einer Art Bewerbungsgespräch zu sein...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Nur Müll und sehr oberflächlich.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von QueenA:Das fand ich weniger Sweet! Am Ende sind da auch Menschen, möglicherweise für dich nicht passend, aber evtl für jemand anderen. Danke Dir! 🙏
QueenA
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Ich hätte das etwas erläutern sollen, kam falsch rüber. Mit "Müll" bezog ich mich auf Fakeprofile, nicht auf die User. Sorry
ImErnst12
Mitglied