MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61436
Zitat von ma24:@MissNextDoor Ich danke dir. Es war mir wichtig, dieses Missverständnis auszuräumen.
Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich hab schon wieder übelst Hunger.
Dieses Intervallfasten(bei mir gerade 20/4) ist zwar Gesund,aber ich kann in den 4Stunden gar nicht so viel vertilgen,wie ich möchte,damit ich satt bin und das halten kann ,bis zur nächsten essensaufnahme.
Zylinderella
ma24
HeavyDreamy
Mentorin
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Du bist doch ein körperlich arbeitender Mann. Ich finde eine Fastenphase von 20 Stunden ganz schön heftig, vor allem, wenn man früh aufsteht, ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:Ich liebe den Winter.
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Ich freue mich sehr auf den Winter. Ich liebe den Winter. Ach und ich liebe den Herbst. Den Sommer liebe ich auch. Und den Frühling sowieso. Der ist allerdings am Schönsten.
Pippa
Zylinderella
Zitat von Pippa:ch weiß, dass teilweise schlimme Zustände herrschen, aber was ich gerade gesehen habe, erschüttert mich zutiefst.
Zylinderella
Zitat von DasLeben:Denn dieses Jahr war es hier, jedenfalls in meiner Stadt, kein wirklich guter Sommer.
Nur durch meine Reise, im Sommerurlaub nach Fuerteventura, hatte ich wirklich ein Sommerfeeling.
Palmen und türkisblaues Meer direkt am Hotel.
justawoman
justawoman
QueenA
Mentorin
Zitat von justawoman:Ist das eigentlich auch eine Form von fear of missing out, sich nicht entscheiden zu können?
justawoman