Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6701
Allerdings habe ich die Befürchtung,das es wieder ausartet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Odette
Mitglied
Odette
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Odette:@Nur-ein-Mensch Muss ja nicht alles ein eigenes Thema bekommen, nur weil es Diskrepanzen gibt, oder? Ich finde absolut nicht. Brauch nicht noch einen ...
Odette
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Silvester:Das wundert mich auch, wie man mit 20/30 bereits im Burnout landen kann. Ich bin der
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Deejay:Allein in drei Tagen soviel Entmutigendes gelesen, nicht nur hier, auch sonstwo, in den Nachrichten. Und jetzt das hier noch,
Silvester
Mitglied
ma24
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von ma24:Sie werden in den Schulen und Universitäten, das ist das was ich beurteilen kann, nicht gut genug vorbereitet.
Thegirlnextdoor
Gast
ma24
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ma24:Nein alles gut. Ich glaube wir schätzen die Situation ähnlich ein.
🙏☺
ma24
Mitglied