Zylinderella
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab gerade Bock auf Ostsee.
Zylinderella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Die Ostsee ist wunderschön. Ein Abgeschlossenes "Meer" das irgendwann kippen wird. Sollte man jetzt genießen, wenn man kann. ...
Zylinderella
Gast
Hibiskus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Pancho
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Vielleicht bringt es ja Glück....
Durcheinander04
Mitglied
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Bestimmt!😅 Mir ist das auch schon sehr lange nicht mehr passiert... hoffentlich mache ich es dir jetzt nicht ...
Pancho
Gast
Zitat von Durcheinander04:Ich, Hundebesitzer, muss grad daran denken, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, wie schwer es ist in einem Blätterhaufen, Hunde..cki wieder zu ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Doch komm..tritt auch mal in die Pampe... Reimt sich schliesslich auf Lampe 😝
Pancho
Gast
Zitat von MissNextDoor:Vielleicht ist die Pampe ja dann auf der Rampe😝 - und ich lauf dann noch dusselig gegen ne Lampe 😅 ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pancho:Hauptsache du hast dabei keine Wampe ...
Zitat von Pancho:Und das andere Wort was mir noch einfällt ist ein böses Wort.