Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

44007

Was denkst du gerade?

D
PS:
Diese User, die dort mit agiert hatten, um jemanden hier rauszuekeln, und das noch öffentlich, sogar mit Erfolg, diese User kann ich leider nicht mehr ernst nehmen, selbst wenn sie gute Statements in anderen Threads abgeben.
Das wird in meinem Hinterkopf bleiben.

x 3 #13186

B
Ich mag Wilhelm Busch. Mein Lieblingsspruch:
Zitat:
Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.

x 6 #13187

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
@DasLeben ich weiß nicht wen du damit speziell meinst, doch ich hatte noch pn-Kontakt mit PsychoMantis und wir haben sehr konstruktiv geschrieben, ich hatte da auch nochmal betont dass meine Statements bezüglich Asperger nichts mit ihr zu tun hatten und sie sagte selbst, dass sie diese Dynamik mit dem Autismus, die da entstanden war, nicht initiiert hat und nicht wollte. Das ging in dem anderen Thread ja von anderen aus.
- Sie hatte mir eigentlich gesagt, dass sie bleiben will und ich bin überrascht und traurig dass sie doch gegangen ist.
Ich hoffe sie kommt wieder zurück wenn sich das alles etwas beruhigt hat.

x 7 #13188

QueenA
Wenn jemand entscheidet, offline zu gehen oder sich löschen zu lassen, ist das in den meisten Fällen eine sehr bewusste Entscheidung. Ich habe nicht alles mitverfolgt, aber das, was ich gelesen habe, war stellenweise nicht schön -> in alle Richtungen.

Ich finde es immer schade, wenn Menschen gehen, weil es zu viel wird. Andererseits ist es manchmal auch Selbstschutz und dann ist es gut, diese Grenze zu setzen. Es muss ja nicht für immer sein.
Grundsätzlich: Wenn etwas stört, kann man es melden.

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

x 7 #13189

QueenA
Zitat von MissNextDoor:
Ich hoffe sie kommt wieder zurück wenn sich das alles etwas beruhigt hat.

⭐💛✌

x 2 #13190

Lukrethia
Zitat von justawoman:
Ich soll zur Mammografie und habe Angst. Hab gehört, dass das schmerzhaft sein soll, weil die Brust so stark zusammengequetscht wird. Generell ...

Mach dir nicht zu viele Sorgen im Vorfeld. Die Wahrscheinlichkeit, dass du wenig oder nichts spürst, ist sehr hoch - und wenn du zu denen gehörst, die das Pech haben, die Mammographie als sehr schmerzhaft zu empfinden, dann hilft Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch. Geht viel schneller vorbei als jeder Liebeskummer, versprochen 👍.
Hab mir auch voll viele Gedanken gemacht im Vorfeld und null komma null gespürt. Tatsächlich fand ich den Ultraschall unangenehmer als die Mammographie.

x 4 #13191

B
Schade, dass dieses unleidige Thema nun auch noch in den nächsten Thread mit reingetragen wird. Ich bedauere auch sehr, wenn @Plague das Forum verlassen sollte und finde es traurig, wenn ihm hier der schwarze Peter zugeschoben wird. Da ist eine blöde Dynamik entstanden und wer die ausgelöst hat, liegt im Auge der Betrachter. Die sich jetzt vielleicht wirklich mal raushalten dürfen. Mich eingeschlossen.

x 9 #13192

QueenA
Mal kurz eine Frage: hatten wir nicht mal einen Hexenkuechen thread?

Waris07
Zitat von QueenA:

Warum? Was hast du denn vor? 😜

x 2 #13194

Worrior
Zitat von QueenA:

Wie passend .....

x 2 #13195

D
@MissNextDoor
Ich benenne hier keine Namen, wen ich meine.
Werde ich auch nicht!

Warum musst du dieses Thema bzw. namentlich benennen, wer hier herausgeekelt wurde?
Ich habe den Thread und sie bewusst nicht benannt, und um wen es ging.
Auch jetzt wieder, wird es öffentlich ausgetragen.
Warum? 🤔

Ich möchte mich über dieses Thema weiterhin nicht äußern.
Ich habe mir mein Bild gemacht. 😉

x 1 #13196

QueenA
Zitat von Waris07:

Ich würde da gerne eine Doku teilen. Mache das unter Serien & Filme.

x 2 #13197

B
Zitat von Waris07:

Ich ahne es. Halloween steht vor der Tür. Ausräuchern. Böse Geister verscheuchen. Genial 💕

x 2 #13198

QueenA
Zitat von Worrior:
Wie passend .....

Zu der Doku dachte ich mir … aber Serien und filme auch ok

x 1 #13199

B
Zitat von DasLeben:
Auch jetzt wieder, wird es öffentlich ausgetragen.

Jup. Weil du es ausgegraben hast. Dann lass das Thema doch bitte einfach mal ruhen. Lasst uns die bösen Geister vertreiben.

x 6 #13200

A

x 4