31330

Was denkst du gerade?

MissNextDoor
@DasLeben du bist diejenige, die hier davon angefangen hat, und natürlich hatte auch jeder mitbekommen worum es ging.
Was ich nicht mitbekommen hatte war wie der andere Thread ausgegangen war und dass sie sich abgemeldet hatte! Das habe ich nun hier gelesen.
Ja, jeder kann sich seine Meinung bilden. So ist es.

29.10.2025 00:09 • x 4 #13201

MissNextDoor
Zitat von Brightness2:
Jup. Weil du es ausgegraben hast. Dann lass das Thema doch bitte einfach mal ruhen. Lasst uns die bösen Geister vertreiben.

29.10.2025 00:10 • x 1 #13202

A

Was denkst du gerade?

x 3

Waris07
Zitat von QueenA:
Ich würde da gerne eine Doku teilen. Mache das unter Serien Filme.

Ach so ich dachte schon...weil bald Samhain bevorsteht.
Hätte ja sein können du hast was spezielles zu diesem Anlass vor......da wäre ich doch echt mal dabei gewesen - so just for fun.

29.10.2025 00:11 • x 2 #13203

QueenA
Zitat von Waris07:
Ach so ich dachte schon...weil bald Samhain bevorsteht. Hätte ja sein können du hast was spezielles zu diesem Anlass vor......da wäre ich doch ...

Ich kenne mich null aus. Finde die Doku gut, ich mag historische Hintergründe um besser zu verstehen. Jedenfalls interessant.

29.10.2025 00:12 • x 1 #13204

QueenA
Gute Nacht Euch
Ich wünsche Frieden in alle Richtungen.
Morgen ist ein neuer Tag.

29.10.2025 00:13 • x 3 #13205

D
@Brightness @MissNextDoor

Ich habe hier gar nichts ausgegraben.
Wohlbemerkt, dass ich mich in diesem speziellen Thema , gar nicht erst reinbegeben hatte!

Es ist hier ein Threads:
Was denkst du gerade!
Jeder hat das Recht, seine/ihre Gedanken hier mitzuteilen!
Auch unkommentiert.
So war und sollte, glaube ich, die Ursprungsidee bzw. dieses Threads sein.

Aber, schon werde ich in einer Diskussion darüber verwickelt, warum ich das geschrieben habe, was ich gerade denke.
Nein!
Will ich gar nicht!

29.10.2025 00:22 • x 3 #13206

B
@DasLeben Ja klar, ich nehme mir auch die Freiheit hier Wilhelm Busch zu feiern. Alles gut.
Zitat von QueenA:
Finde die Doku gut,

Ich werde neugierig, magst du berichten oder verlinken? Edit: Gerade entdeckt, spannend und passen zu Halloween, danke!

29.10.2025 00:24 • x 2 #13207

M
Zitat von Thomi:
Bei mir waren die letzten Wochen so. Wieviel macht man tagein, tagaus, was total wichtig ist und man es machen muss, und man bekommt nicht mal ein Danke, von niemandem.

29.10.2025 00:35 • x 2 #13208

Hummelbee8
Was denke ich mir gerade

Das ich echt enttäuscht bin wie die Welt die menschen und die Werte sich entwickeln..

In frühere Zeit gab es auch viel leit und auch Ungerechtigkeit doch mann wusste noch was Respekt, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung heißt..

Man hatte nicht viel gab aber viel.. ich verstehe es nicht.. Warum wurden menschen so verbittert, das man immer versuchen muss besser als der andere zu sein ,statt zu helfen und für einander da zu sein

Mein Opa sagte immer zu mir zeige jeden menschen einen grund Respekt und wenn du ihn nur mit seinen namen grüsst...

Und dies mache ich ,ich werde von menschen so angestart wenn ich das mache als wäre ich ein allien..

Früher ist man durch die Stadt gegangen und hat sich guten morgen gewünscht oder einfach grüß Gott gesagt..

Und jetzt muss man ja überrall froh sein das man nicht gleich beleidigt wird..

Ich finde es echt schlimm.. und muss das nicht verstehen das leben ist ja schon schwer genug warum kann man nicht wenigstens respektvoll mit einander sein...

Hummelbee8

29.10.2025 05:14 • x 2 #13209

Nur-ein-Mensch
Ich denke gerade,das hier im Forum viele Themen stehen,die nicht direkt was mit Trennungsschmerz zu tun haben.

In diesen Threads reiben sich die User aneinander und vergessen teilweise,wozu dieses Forum eigentlich gedacht ist.

Die Menschen in diesen Threads drehen sich hauptsächlich um sich selbst,anstatt ihre Energie in Hilfe für Menschen zu investieren,denen es schlecht geht.

Vielleicht können wir uns wieder mal darauf besinnen,wegen was und für was wir wirklich hier sind.

Daran könnte man mal arbeiten oder?

29.10.2025 06:17 • x 7 #13210

Plague
Zitat von DasLeben:
Du scheinst auch nicht loslassen zu können, und weiter darauf rumreiten zu müssen, öffentlich, anstatt es wie ein erwachsener Mann, es mit der betreffenden Person, privat zu klären,
Es muss natürlich öffentlich passieren, und viele User auch darauf einsteigen.
Das ist wie eine Gruppendynamik...
Ich muss gerade hierbei mitunter an den Film oder auch an das Buch Die Welle denken.
Der Threads ist wirklich:
Widerlich:
Mehr gibt es auch nicht, aus meiner Sicht zu sagen.

In wie viele Threads willst du diese Thematik noch exportieren?

Was mich persönlich ankotzt, sind solche scheinheiligen Gemüter, die das angebliche Gutmenschentum vor sich hertragen, aber Wasser predigen und selbst Wein saufen. Die sich hinter eine Userin stellen, die hier anscheinend ungebremst andere des Forums verweisen, beleidigen und auch öffentlich bedrohen darf. Sorry, da hört mein Verständnis auf - ADHS, Autismus oder whatever das anscheinend entschuldigen sollen.

Während ich mich gestern bemüht, es nicht weiter eskalieren zu lassen, wird hier vom Fanclub der anderen Seiten munter weiter ungestraft gezündelt und gehetzt. Allerdings muss man dann auch mit den Konsequenzen dieses Verhalten leben.

29.10.2025 06:29 • x 6 #13211

QueenA
Ich denke zuhause sollte ich heute bleiben: Heiserkeit wird nicht besser und der Husten auch nicht

29.10.2025 06:50 • x 3 #13212

ma24
@QueenA
Oje, dann schonen dich und gute Besserung.

29.10.2025 06:52 • x 1 #13213

HerrZ
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Vielleicht können wir uns wieder mal darauf besinnen,wegen was und für was wir wirklich hier sind.

Moin.
Und das wäre?

Hier hat jede*r eigene Agenda. Eigene Gründe. Fast alle finden iwann mal ihren Weg über Trennungsschmerz her. Doch die wenigsten bleiben in diesem Schmerz hängen. Also spielen iwann andere Gründe eine Rolle.
JägerInnen, BrandstifterInnen, MissionarInnen, ausgelebtes Helfersyndrom, Narzissmus, virtuell ausgeglichener Einsamkeit, usw. usf. etc. p.p. ... das Forum ist ein Potpourri der Eitelkeiten, Verletzungen, Eigenarten und still -oder offensichtlich- gelebten eigenen Agenden. Leg da noch Gruppendynamiken, Sympathien, Antipathien, unterschiedliche Denk- und Lebensweisen, Meinungen, Anschauungen, Weltbilder, Prägungen, Ideologien und Gruppendynamiken drauf.

Klar knallt es von Zeit zu Zeit. LogikerInnen treffen auf VT`lerInnen, Empathen auf Soziopathen, FeministInnen auf Männer, Linke auf Rechte, .... Oder Autist auf Narzisst.
Einer der größten Vorteile des Forum ist halt auch die größte Herausforderung. Hier schreiben sehr unterschiedliche Menschen aus ihren eigenen, kleinen Welten heraus.

29.10.2025 06:55 • x 3 #13214

QueenA
@ma24 danke! Ich gebe mir Mühe!

29.10.2025 07:27 • #13215

A

x 4