29667

Was denkst du gerade?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Zylinderella:
Sowas kommt nur gut, wenn man glücklich und im Mood ist, und jeder Tag hat nur 24 Stunden. Der November und Dezember sind im Jahreskreis die Zeit ...

I know,Teuerste.

19.11.2025 18:26 • x 1 #14476

Pippa
Hm, ich weiß nicht so richtig, wohin mit meiner Frage.
Es geht um Glasfaser.

Wir haben uns dagegen entschieden. Die Leute nerven auch extrem.

Jetzt wurde mir gesagt, es sollte wenigstens bis zur Grundstücksgrenze gelegt werden, weil es besser wäre, falls das Haus mal verkauft wird.
Die Kosten dafür wären gering.

Weiß jemand etwas darüber?

19.11.2025 20:32 • #14477

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hibiskus
Ich frage mich gerade,wie ich reagieren würde, sollte er sich je wieder melden. Will ich das überhaupt? bleib ich freundlich aber kurz angebunden? überhaupt nicht reagieren? und dann realisiere ich das fast 6 Monate vergangen sind ohne ein Wort...und das es wahrscheinlich nie passieren wird. und wenn doch, wird sich nichts geändert haben...daher sollte die Frage lauten, will ich in den Kreislauf wieder einsteigen?

19.11.2025 21:10 • x 2 #14478

Z
Das Internet wird mit KI-Geschichten, Weisheiten, Compilationen GEFLUTET.
Haben wird DAS wirklich auch noch gebraucht?

Zuvielisation.

19.11.2025 21:18 • x 1 #14479

H
Dass ich immer noch soo viele Grenzen setzen muss…
Dass in mir dennoch viel Glück, ist…
Dass mein Ziel für heute erholsamer Schlaf ist.

19.11.2025 21:20 • x 3 #14480

Hibiskus
Zitat von Zylinderella:
Das Internet wird mit KI-Geschichten, Weisheiten, Compilationen GEFLUTET. Haben wird DAS wirklich auch noch gebraucht? Zuvielisation.

Das ist auch mein Eindruck...und ich denke, nein....das haben wir nicht gebraucht...

19.11.2025 21:21 • x 1 #14481

QueenA
Zitat von Hibiskus:
Ich frage mich gerade,wie ich reagieren würde, sollte er sich je wieder melden. Will ich das überhaupt? bleib ich freundlich aber kurz angebunden? ...

@Hibiskus
Wenn du dich fragst: „Soll ich überhaupt wieder in diesen Kreislauf einsteigen?“, dann möchte ich dir gerne einen anderen Gedankengang mitgeben.

Es fühlt sich ein bisschen an wie ein Finger, in den man sich immer wieder schneidet – man klebt ein Pflaster drauf, hofft, dass es heilt … und dann tut es doch wieder weh. Und bei emotionalen Enttäuschungen ist dieser Schmerz viel tiefer. Herzweh, Grübeln, Tränen, all das zehrt an einem.
Du musst nichts aushalten, was dir nicht gut tut. Und auch nichts probieren wo Dir das Ergebnis weh tut.

Du darfst neue Wege gehen. Wege, die leichter sind. Wege, die dir Ruhe geben, dich stärken, dir wieder Hoffnung schenken. Wege, bei denen du spürst, dass du wertvoll bist und dass du jemanden verdienst, der dich sieht, achtet und respektiert.

Manchmal beginnt ein neuer Weg genau in dem Moment, in dem man aufhört, denselben alten Schmerz noch einmal anzufassen.

Angenehmen Abend

19.11.2025 21:23 • x 3 #14482

QueenA
Gute Nacht @ll!

19.11.2025 22:16 • x 4 #14483

Z
Kann noch nicht schlafen. Das ist gelinde gesagt, .......................!
Und jetzt hab ich auch noch Hunger.
grrrrrrrrrrrrrrrrr

20.11.2025 00:30 • x 1 #14484

Z
Und dann gibts hier auch immer noch Werbeanzeigen, wo Leute Brote an den Füßen haben.
Strange!
Aber besser als die Nase von Herrn Merz, die vor zwei Wochen überall auftauchte.
Nasen und Brotfüße.

20.11.2025 00:43 • x 2 #14485

PatataG
Ich denke das ich immer noch traurig bin aber man sich an jeden Zustand irgendwie gewöhnt. Anscheinend.

20.11.2025 05:47 • x 1 #14486

Sonnenschein85
Zitat von PatataG:
Ich denke das ich immer noch traurig bin aber man sich an jeden Zustand irgendwie gewöhnt. Anscheinend.

Ja. Man gewöhnt sich an alles. Und dann fühlt es sich normaler an. Drücke dir die Daumen. Es geht dir bestimmt bald besser

20.11.2025 05:53 • #14487

Nur-ein-Mensch
Das weiße Zeug auf den Straßen braucht doch kein Mensch oder?

Nichts gegen Kälte,aber Schnee?

20.11.2025 06:14 • x 1 #14488

Femira
Ich bin so bedient. Bin viel zu früh wach geworden, weil ich voller (Kinder) Pipi bin. Katzen haben gekotzt. Das Wasser in der Küche läuft nun gar nicht mehr ab. Bemühe mich seit 14 Tagen um einen Handwerker. Ziemlich erfolglos. Werd ich heute selber machen müssen. Mit.pömpeln Kommt nur stinkendes Wasser hoch.
Ich denke nicht, dass mein Tag besser werden kann, wenn ich nachher die Spüle mit stinendem Wasser auseinander bauen muss.
Ich hab so kein Bock.

20.11.2025 06:49 • x 6 #14489

Femira
Zitat von Femira:
Ich bin so bedient.

Ach und der Fahrstuhl ist kaputt! Mit einem kleinen Kind 10 Stockwerke nach unten zu laufen und mit einem Kinderfahrrad ist übrigens auch sche....und mit Einkäufen wieder hoch.
Handwerker Sind nicht zu sehen. Wird also so bleiben. Ich mag nicht.mehr.b

20.11.2025 08:38 • x 3 #14490

A

x 4