29710

Was denkst du gerade?

PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:
Band 3 war ohnehin der Beste - Remus Lupin

Ja! Brauche übrigens auch einen Seidenschnabel, wie in Band 3

Gestern 02:29 • x 3 #15241

Malea-
Zitat von Zylinderella:
Ich arbeite mich halbstundenweise durch die Harry-Potter-Filme. Pottert hier sonst noch wer, oder bin ich out? Und oldschool. Und von gestern? ...

Nein ,bist du nicht.
Ich habe die Bücher da...und lese immer mal wieder.

Gestern 05:12 • x 1 #15242

A

Was denkst du gerade?

x 3

Zylinderella
Zitat von Hibiskus:
: Ja, auf Englisch allerdings. Und erst nachdem ich mit dem Buch+Hörbuch fertig bin.

Hab ich auch immer so gemacht, bei vielen Verfilmungen, immer erst die Sachen zu hören und dann zu schauen.
Zitat von PizzaPeperoni:

Mister Potter ist niemals out. Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin

Ich glaube gerade du bist mehr ein Gentleman denn ein Tunichtgut. Einer der Letzen seiner Art.
Zitat von ElGatoRojo:
Band 3 war ohnehin der Beste - Remus Lupin

Ich befinde mich gerade beim Feuerkelch- Teil, das ist mein Liebster, und schon 3 Jahre her, dass ich den sah. Der Part mit dem Ball und dem Besuch der Verbund-Schulen. Trimagisches Turnier. Mich ziehen die schönen Kleider doch mehr an, als die Wolfspelze, Katerpelzchen natürlich ausgenommen.
Zitat von PizzaPeperoni:
Ja! Brauche übrigens auch einen Seidenschnabel, wie in Band 3

Das glaube ich dir. Das wäre so schön für dich. Für euch. Dein Weg ist weit. So ein weiter Weg. Ach ja. Könnte man doch fliegen.
Zitat von Malea-:
Ich habe die Bücher da...und lese immer mal wieder.

Schön, wenn man das auch mit Mitte 50 immer noch mag, oder? Sich etwas Kindliches bewahrt hat.
Hab viele Bücher irgendwann doch ausgemustert, aber trage noch eine kleine Sammlung von Märchen aus aller Welt mit mir herum. Ein bisschen Magie schadet nie.

Gestern 05:34 • x 5 #15243

Zylinderella
Ich bin eingeschlafen.
Dafür aber so früh wieder wach geworden.
Irgendwas ist immer.
Na dann schmeißen wir uns mal wieder ins Getümmel der Welt.
Solange wir teilnehmen dürfen.

Gestern 05:40 • x 3 #15244

Nur-ein-Mensch
Zitat von DasLeben:
Du hättest sie auch anschließend zurückrufen können, um es zu besprechen.

Sowas würde ich wenn dann lieber persönlich besprechen.

Zurückgerufen habe ich,aber sie ist eh erkältet und sagte,das sie nicht lange mehr reden kann,weil ihr Hals weh tut.

Gestern 06:19 • x 1 #15245

HeavyDreamy
Zu realisieren, dass Menschen nie mehr anrufen, weil verstorben (meine langjährige Freundin Acid und jetzt auch mein niederbayrischer Christschn) ist schon krass.
Hab so schlecht geschlafen

Gleich duschen und später Arzttermin - Das Leben, die Zeit läuft trotzdem immer weiter

Gestern 06:54 • x 5 #15246

Talia_
Zitat von PizzaPeperoni:
Meine Freundin vermisse ich auch des Öfteren, obwohl sie mich beklaut hat. Mein Herz nämlich

Uah, der war echt schlecht. Mir wurde ein bisschen übel vom lesen

Gestern 07:16 • #15247

QueenA
@Zylinderella ich denke: magische Welten und die eigene Fähigkeit sich in phantastischen Welten zu verlieren und wundersame Charaktere zu mögen, wunderbar und zeitlos!
Ich mag Harry Potter auch und so ein paar andere Filme Bücher. Wobei immer ohne Mord Totschlag gehts in den Welten auch nicht immer zu

Gestern 07:43 • x 1 #15248

Wollie
ich bin ja eher Herr der Ringe Fan......mit Harry konnte ich noch nie was anfangen.......denke gerade, dass ich jetzt im Musik Thread was Nettes für den Morgen poste ach @Zylinderella wird mich wieder verfluchen hab dich auch lieb

Gestern 07:47 • x 5 #15249

Wollie
so ......erledigt......schönes Brett am Morgen, Band aus Quebec.....die Kanadier können was

Gestern 07:51 • x 2 #15250

S
Normal kann ich 50 Minuten die Augen zumachen im Zug... ...heute fährt er nicht durch, da ein Knotenpunkt saniert wird. Dafür gibt es Schienenersatzverkehr.
.. ...bist den Sch.ei.ß Bus gefunden hast... ...was ich da denke?

Gestern 07:53 • x 3 #15251

QueenA
@Morgenschimmer @Hibiskus
Guten Morgen
Hab ein wenig euren Austausch mitbekommen und klick mich kurz dazu:

Für mich ist da ein großer Unterschied: Ich kann etwas akzeptieren, ohne damit einverstanden zu sein. Akzeptieren heißt für mich eher, zu erkennen: ich kann die andere Person nicht ändern, sie trifft ihre eigenen Entscheidungen. Einverstanden bin ich trotzdem nicht.

Und manchmal tut es sogar weh. Dann finde ich es wichtig zu schauen, wie es mir damit geht. Wenn mich etwas dauerhaft belastet oder ich mich unwohl fühle, dann darf ich auch auf Abstand gehen. Das hängt natürlich davon ab, wie nah man zusammenlebt, da muss man sich arrangieren. Aber wenn es wirklich wie Nord- und Südpol ist, bei ganz zentralen Themen, dann finde ich es legitim zu überlegen, ob der Kontakt in dieser Intensität gut für einen ist. Und inwieweit man die Themen anschneidet, die den Konflikt erzeugen. Manche wird man besprechen und manche sind vielleicht unrelevant. Kommt gut durch euren Tag!

Gestern 07:55 • x 2 #15252

QueenA
Ich denke: beeile mich mal ein wenig. Hab bissi getrödelt- kann ich super gut

Gestern 08:03 • x 2 #15253

Blindfisch
Ich denke: Jeder Mensch sollte an etwas glauben!
Ich glaub, ich hol mir noch ein Kaffee....

Gestern 08:04 • x 7 #15254

S
Zitat von QueenA:
Für mich ist da ein großer Unterschied: Ich kann etwas akzeptieren, ohne damit einverstanden zu sein. Akzeptieren heißt für mich eher, zu erkennen: ich kann die andere Person nicht ändern, sie trifft ihre eigenen Entscheidungen. Einverstanden bin ich trotzdem nicht.

Absolut, etwas akzeptieren heißt nicht es für gut zu finden...
...sagt aber auch was über die Beziehung aus zu dem anderen Menschen - anders bei der Toleranz, da erträgt man das einfach nur, ohne den anderen zu schätzen.
Noch tiefergehender ist respektieren...

Gestern 08:37 • x 1 #15255

A

x 4