Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Band 3 war ohnehin der Beste - Remus Lupin
Ja! Brauche übrigens auch einen Seidenschnabel, wie in Band 3 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich arbeite mich halbstundenweise durch die Harry-Potter-Filme. Pottert hier sonst noch wer, oder bin ich out? Und oldschool. Und von gestern? ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Hibiskus:: Ja, auf Englisch allerdings. Und erst nachdem ich mit dem Buch+Hörbuch fertig bin.
Zitat von PizzaPeperoni:
Mister Potter ist niemals out. Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Zitat von PizzaPeperoni:Ja! Brauche übrigens auch einen Seidenschnabel, wie in Band 3
Zitat von Malea-:Ich habe die Bücher da...und lese immer mal wieder.
Zylinderella
Gast
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von DasLeben:Du hättest sie auch anschließend zurückrufen können, um es zu besprechen.
HeavyDreamy
Mitglied
Mira_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Meine Freundin vermisse ich auch des Öfteren, obwohl sie mich beklaut hat. Mein Herz nämlich
QueenA
Mentorin
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Blindfisch
Mitglied

Schnuddel74
Mitglied
Zitat von QueenA:Für mich ist da ein großer Unterschied: Ich kann etwas akzeptieren, ohne damit einverstanden zu sein. Akzeptieren heißt für mich eher, zu erkennen: ich kann die andere Person nicht ändern, sie trifft ihre eigenen Entscheidungen. Einverstanden bin ich trotzdem nicht.