30820

Was denkst du gerade?

Diandra
Man bekommt Übung wenn man drei Menschen in so kurzer Zeit loslassen muss, auf allen Ebenen, in unterschiedlichen Tiefen. Was kommt als nächstes?

Heute 06:30 • x 9 #15661

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Man bekommt Übung wenn man drei Menschen in so kurzer Zeit loslassen muss, auf allen Ebenen, in unterschiedlichen Tiefen. Was kommt als nächstes? ...

Das tut mir sehr Leid. Manchmal kommt gefühlt alles auf einmal. Kopf hoch. Und denke nicht negativ. Sicher werden dafür auch neue tolle Menschen in dein Leben treten.

Heute 06:32 • x 3 #15662

A

Was denkst du gerade?

x 3

Diandra
Zitat von Sonnenschein85:
Sicher werden dafür auch neue tolle Menschen in dein Leben treten.

Ach, ich hätte Platz für alle gehabt. Guten Morgen, by the way .

Heute 06:38 • x 3 #15663

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Ach, ich hätte Platz für alle gehabt. Guten Morgen, by the way .

Guten Morgen

Ja. Das glaube ich dir. Aber muss denn der happy end Mensch aus deinem Leben treten. Vielleicht braucht er dich trotzdem noch auf eine andere Art und Weise( kenne natürlich keine Hintergründe) Aber manchmal verändern sich nur Dynamiken. Und das sie/er dich jetzt aussortiert muss doch gar nicht sein. Vielleicht positiv denken.

Heute 06:53 • x 2 #15664

Diandra
@Sonnenschein85
Naja, meine Aufgabe war es beim Happy-End-Mensch ihn dabei zu unterstützen. Jetzt haben sie sich nach ewigem hin und her endlich für eine Beziehung entschieden. Und irgendwie ist mein Job getan, den Rest müssen sie allein hinbekommen. Das ist schön für ihn und ich freu mich auch sehr, aber irgendwie ist das jetzt wieder so ein loslassen. Ständig dieses loslassen .

Heute 07:05 • x 3 #15665

Diandra
Oh und ich hab jetzt Urlaub! Was mach ich? Putzen?

Heute 07:08 • x 3 #15666

HeavyDreamy
Zitat von Diandra:
Ständig dieses loslassen

Auf der einen Seite immer schmerzhaft, ja, aber macht gleichzeitig auch frei für neue Wege
Und wir wissen ja alle, dass Stillstand nie gut ist

Heute 07:09 • x 4 #15667

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
@Sonnenschein85 Naja, meine Aufgabe war es beim Happy-End-Mensch ihn dabei zu unterstützen. Jetzt haben sie sich nach ewigem hin und her endlich ...

Aber meinst du das er dich nun fallen lässt weil dein Job getan ist.

Bestimmt könnt ihr in Kontakt bleiben vielleicht mit weniger Treffen aber anders gut.

Heute 07:10 • x 3 #15668

Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:
Auf der einen Seite immer schmerzhaft, ja, aber macht gleichzeitig auch frei für neue Wege Und wir wissen ja alle, dass Stillstand nie gut ist ...

Genau. Es tut weh. Aber im Leben kommen und Gehen viele Menschen. Das sagt man doch so symbolisch mit dem Zug. Manche fahren nur 1 oder 2 Stationen mit, neue steigen dazu, manche wenige fahren länger mit bevor sie aussteigen oder bleiben sitzen. Aber ja, auch ich musste schon viele Menschen loslassen, die mir etwas bedeutet haben.

Heute 07:12 • x 5 #15669

HeavyDreamy
Oh Gott.

Mein Sohn schrieb mir grade. Er möchte mit mir heute Abend eine Spritztour mit seinem 245PS-Auto machen.
Ich weiss, dass er gut fahren kann.

Aber ja, ich mach dann Mal drei Kreuze und ich weiss, ich werde im Auto oft schreien und ja, es hilft mir dann auch etwas von meiner Trauer, die ich die letzten Tage schon habe, etwas wegzukommen - zumindest für ne kurze Zeit.

Er hat eine neue (noch frisch angehende) Frau an der Seite und sie möchte mitfahren.
Na dann lernt sich mich ja Mal gleich von meiner ganz emotionalen Seite kennen

Zum Essen später wünscht er sich Carbonara, weil seine neue Freundin es mag - Ich geb mein Bestes

Heute 07:34 • x 8 #15670

Diandra
@Sonnenschein85
Ja, der Zug Vergleich. Der Happy-End-Mensch bekommt halt schon genau das Ticket das er gebucht hat . Eigentlich alles gut, da ist es mehr die Veränderung, die andere Dynamik, wie du sagst. Auch meinen Kollegen verliere ich ja nicht, aber der Job wird viel schwerer sein ohne ihn. Aber im Endeffekt bin ich jemand der auf der Suche nach Menschen ist, die eine Dauerkarte bei mir buchen. Ich weiß, Illussion, ich sollte mit der Welt klarkommen wie sie ist und nicht wie ich sie mir vorstelle. Aber an manchen Tagen, geht das viel schlechter, auch wenn es so geballt ist. Ich wackele einfach weiter mit den Zehen, mal sehen was passiert .

@HeavyDreamy
Ja, das Leben ist halt wie so ne Cosinuskurve und ich bilde mir immer ein es gäbe nur ein Optimum...

Heute 08:12 • x 3 #15671

QueenA
@HeavyDreamy oh wie schön
Genieß die gemeinsame Zeit

Heute 08:13 • x 3 #15672

QueenA
@Morgenschimmer Dankeschön

Heute 08:14 • #15673

Blindfisch
Ich hocke im Büro...bis Mittag...dann wird die Chefin aufschlagen und ein paar Pizzakartons mitbringen.....und danach könnt ihr mich Alle......mal gern haben!
Feierabend für dieses Jahr - endlich mehr Zeit für Familie, vielleicht kommt sogar ein wenig Weihnachtsstimmung auf

Heute 08:21 • x 5 #15674

Diandra
Zitat von Blindfisch:
vielleicht

Nur vielleicht?

Heute 08:41 • x 1 #15675

A

x 4