Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Ein guter Freitag, sinnvoll und herzwärmend.
Das ist wirklich schön, das wird bestimmt sehr nett.☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Ein guter Freitag, sinnvoll und herzwärmend.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Das ist wirklich schön, das wird bestimmt sehr nett.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Mein Ersatzmama sozusagen - Sie mosert nicht dauernd an mir rum und ist mit allem zufrieden, wie und was ich helfe.
Und vor allen Dingen, sie lässt sich von mir helfen.
Und das ist schön
Zitat von HeavyDreamy:Ich bin so froh, dass ich so tolle Nachbarn habe, die mir auch vertrauen.
Schnuddel74
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Tatsächlich fällt es mir aufgrund vieler Dinge ganz schwer, noch Erwartungen an andere Menschen (sogar meine Familie) zu haben
Zitat von HeavyDreamy:Mein Ersatzmama sozusagen - Sie mosert nicht dauernd an mir rum und ist mit allem zufrieden, wie und was ich helfe.
Zitat von Schnuddel74:Daher einen Frage zu dem Ausspruch "Für Freunde macht man das" ist diese Aussage getrieben von "Erwartungen", oder von "Liebe"?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Jane_1:Irgendwie liest sich das traurig:(
Zitat von Jane_1:Für Freunde bin ich bereit Sachen zu machen, weil
HeavyDreamy
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von Jane_1:Durch die Diskussion hier merke ich, dass ich mehr Erwartungen habe, je wichtiger die Menschen mir sind. I
_Nane_
Gast
Zitat von Umbra_:Danach bin ich ihr noch 4 mal in den Hintern gekrochen.
Rebec20
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Umbra_:Ich bin dort an Heiligabend eingeladen, was ich absagen werde. Meine Mutter wurde übrigens nicht mit eingeladen. Soll die Alte doch alleine zu Hause sitzen an Heiligabend......
silos
Mitglied
Fredman
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von _Nane_:Warum
Zitat von DasLeben:Ziehe doch deine Konsequenzen