THERESIA
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Danke erhalten:
- 35
- Mitglied seit:
Ich erwarte nicht, dass mich jemand lieben muß, nur weil ich denjenigen liebe. Aber mich 6 Monate mit Liebe überschüttet, kein einziger Streit in dieser ganzen Zeit und dann heimlich ausziehen verschwinden und die einzige Nachricht, ich kann das doch nicht, lächerliche Anschuldigungen an mich, wie z B " bei der letzten Feier hast Du mir nicht zugeprostet, ect ....
Das ist schon eine harte Nummer. Dieser Mann muß gewußt haben, dass er mich damit gnadenlos verletzt. Er ist fast 60 und wie ich ( leider erst hinterher) erfahren habe, ist das nicht seine erste Flucht. Überall liest man " wie man mit Mebschebmn, mit schweren Bindungsstörungen ( von denen man nichts wußte) umgehen soll. Was ist eigentlich mit den Opfern, die sie weggeworfen haben?
LG Theresia