Keine Ahnung was ich eigentlich denken soll...nicht mal das klappt.
Die Tage sind okay, aber in meiner Wohnung holt mich die Einsamkeit zeitweise so brutal ein. Der Typ ist Geschichte, bleibt es auch, aber alles andere ist auch nicht mehr da. Und keine Ahnung wie ich da was ändern soll. Ich weiß nicht mal was ich will....Total aus der Umlaufbahn katapultiert, aber so was von...
Den Urlaub am WE werde ich wohl stornieren...da ist es auch nicht anders als hier....
Der Gedanke das wir beide Urlaub haben...jeder in seine Stadt rumdümpeln....das zieht mich wohl gleich noch mal richtig ins schwarze Loch....

. Diese Ohnmacht...
Hier steht immer noch der Baseballschläger für deine Fresse....da gehört er einfach nur hin....
Mein Leben war vor dir okay...aber natürlich gab es da auch ein paar Dinge die nicht passten....Sonst hättest du gar keine Chance gehabt.
Du hast mir aber war gegeben und gezeigt, was ich besser nicht hätte kennen lernen sollen. Wahrscheinlich ist die Landung deshalb so brutal...Das wird es so nicht mehr geben....
Klar...ich lebe mein Leben fast so wie vorher, aber es ist es nicht mehr...wird es auch nie mehr werden. Du hast mich um was gebracht.....aber auch um was bereichert...damals..
Und nu?
Treibe ich ziellos auf hoher See......Luft hole ich gerade mal....
Ablenkung...ja ...gibt es, aber auch hier....die Landung ist brutal.....diese endet ja auch mal...dann ist das echte Leben auch wieder da....mein zurzeit völlig sinnfreies Leben...ich funktioniere, aber einen Sinn ergibt es nicht mehr. Den gab es vor dir....er ist mir abhanden gekommen....,auch wenn du nicht mein Sinn warst.