Ich sitze an meinem Laptop und frage mich schon länger, warum ich durch diesen Schmerz muss oder warum die Dinge so passiert sind wie sie sind. Ich weiß seit einer 4 wöchigen Kontaktsperre das du nicht mehr kannst und nicht mehr willst. Dass wir uns gegenseitig nicht guttun und du was anderes willst oder suchst. Du sagst mir, dass es dir nicht gut geht. Du weinen musst, wenn du Videos, Nachrichten etc von uns anschaust. Ich verstehe nicht, warum Du diesen Schmerz aushalten willst. Du sagst weil es der richtige Weg ist. WIe kann der Schmerz der richtige Weg sein

Ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr an uns glaubst. Du sprichst von einer großen Angst um uns, wenn wir es noch mal probieren. Auch wenn es keine positiven Gedanken für die Beziehung sind, berührst du mein Herz, weil ich ja auch große Angst hätte und ich würde ja auch nicht einfach wieder da anknüpfen, wo wir geendet sind. Ich habe viel an mir gearbeitet, und ich weiß dass ich noch nicht am Ende bin, aber ich hätte uns nie aufgegeben. Vielleicht war es wirklich einfach zu viel. Aber wann ist es denn in der wahren und echten Liebe zu viel?

Und dann geht bei mir (auch durch das Lesen hier im Forum und sorry, teilweise sind hier einfach echt fiese Antworten dabei; als ob der eigene Frust an andere ausgetragen wird, es wird hier auch sehr pauschalisiert, das mag ich an dem Forum gar nicht. Es geht hier auch nicht darum, nur das Positive zu sehen, aber etwas Mitgefühl wäre an der einen oder anderen Stellen angebracht) wir sitzen ja im selben Boot irgendwie) das Grübeln los. Hast Du jemand anderes kennengelernt. Du sagst nein. Sagst du es, um mich zu schützen obwohl ich dir gesagt habe, dass es besser für mich wäre, weil ich dann abschließen kann. Ich weiß, dass es eigentlich egal ist ob du jemand anderen hast oder nicht. Du willst uns nicht mehr