1403

Was denkst du gerade?

Kuraina
Bin ja mal gespannt, ob sich dann innerhalb des nächsten Monats was verändert. Es wird ein spannendes Jahr.

21.02.2017 17:46 • #46


M
Ich komme von der Arbeit und vom Laufen, einmal um die Alster.
Ich habe die einfahrende Bahn bekommen, ich habe diesen Menschen da heute gesehen und das Gefühl alles gesagt zu haben. Das ist ein gutes Gefühl.
Endlich klare Kante. Ich muss mich nie wieder erblöden, ihm hinterherlaufen, weil ich nicht weiss, woran ich bin! Es ist endlich seine Verantwortlichkeit.
Das Martyrium ist endlich vorbei!
Sekt für alle

21.02.2017 23:13 • #47


A


Was denkst du gerade?

x 3


H
Wo ist das Verträumte und Verspielte hin?

21.02.2017 23:15 • #48


K
Zitat von Mond:
Ich komme von der Arbeit und vom Laufen, einmal um die Alster.
Ich habe die einfahrende Bahn bekommen, ich habe diesen Menschen da heute gesehen und das Gefühl alles gesagt zu haben. Das ist ein gutes Gefühl.
Endlich klare Kante. Ich muss mich nie wieder erblöden, ihm hinterherlaufen, weil ich nicht weiss, woran ich bin! Es ist endlich seine Verantwortlichkeit.
Das Martyrium ist endlich vorbei!
Sekt für alle


Noch eine Hamburgerin. Dann stoße ich doch gern mit Dir an!

Meine aktuellen Gedanken ansonsten:

Hysterie wohin man schaut.

Kein neuer Gedanke, aber doch gerade mal wieder sehr präsent Warum zum Teufel finde ich Charly Hübner s*exy?

21.02.2017 23:39 • x 1 #49


etnervt
Eigentlich ist klar, dass ein wir gar nicht mehr geben kann. Spätestens nach diesen 46 qualvollen Tagen nicht mehr. Irgendwann würde ich mit dir doch wieder an dieser Stelle stehen. Und noch einmal dadurch? Never ever!

Und warum stirbt nicht endlich diese dumme Hoffnung?

Sie quält mich so unnützerweise. Wo ist hier der Nährwert? Selbst mein Körper fängt an zu streiken. Wofür das alles?

22.02.2017 08:32 • #50


K
F**k, wie lange soll das noch dauern?

22.02.2017 08:40 • #51


etnervt
Irgendwie habe ich das Gefühl es kommt erst jetzt an ich dich verloren habe.... nach so langer Zeit....

Ich verstehe das alles immer noch nicht.

22.02.2017 09:35 • #52


Baxxi
Ich denke gerade wie es mir vor einem Jahr ging und wie ich vor einem Jahr zu diesem Forum kam.

Ich denke gerade was sich alles getan hat und wie es nach einem Jahr bei und in mir aussieht. Wahnsinnig.

22.02.2017 10:16 • #53


etnervt
Es soll wirklich für immer sein? Du nicht mehr in meinem Leben? Es tut nur einfach weh!

22.02.2017 15:49 • #54


etnervt
Warum weiß ich nicht mehr was richtig und was falsch ist. Ich war immer so treffsicher. Ich wusste was ich wollte
... und jetzt?

Heute weiß ich gar nichts mehr. Rechts rum, links rum? Und dann?

22.02.2017 20:45 • x 1 #55


Kuraina
@etnervt geht mir heute ganz genauso =/

Füße still halten. Du bist niemandem was schuldig. Hab einfach noch ein wenig Geduld und konzentrier dich auf dich selbst...

22.02.2017 20:49 • #56


etnervt
Zitat von Kuraina:
@etnervt geht mir heute ganz genauso =/

Füße still halten. Du bist niemandem was schuldig. Hab einfach noch ein wenig Geduld und konzentrier dich auf dich selbst...


Doch mir... das schaffe ich nicht.. Füße still halten.

22.02.2017 20:53 • #57


Kuraina
@etnervt
Die zweite Zeile war eigentlich für mich selbst gedacht ^^°

Und nun - Sport. Positive Energie. Ich werde schon die richtige Entscheidung treffen. In 6 Wochen bin ich um diese Zeit schon am Strand von Pescara 3

22.02.2017 20:56 • #58


Kuraina
Okay warte mal?
Ich sollte nicht.
Aber ein bisschen verarscht fühl ich mich jetzt doch.

22.02.2017 21:40 • #59


Coco15
Was ich gerade denke?! Jetzt kann er es! Jetzt schläft er nicht die ganze Zeit und macht ausflüge mit ihr! Ob er ihr auch zuhört? Bei mir konnte er das ja nicht wirklich... wie lanhe wird er sich wohl mühe geben bis er am gleichen Punkt ist? Karma! Irgendwann muss auch er mal kämpfen und arbeiten sons wird das nie was. .....

22.02.2017 21:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag