1403

Was denkst du gerade?

Kuraina
Well, war vielleicht vorher geplant.
Ich hab das wohl einfach auch falsch verstanden.

Ich denke zu sehr im Wir. Da ist im Moment kein Wir. Es ist nicht sicher, ob es überhaupt jemals ein Wir geben kann.

Und meine Eltern sind dagegen. Aber gut - meine Eltern sind ohnehin prinzipiell gegen das, was ich will.

22.02.2017 21:14 • #61


K
Was soll ich meiner Freundin N. Samstag sagen, wenn sie mich besucht. Wir haben uns wohl 1,5 Jahre nicht gesehen ... dass
alles, aber auch wirklich alles gegen die Wand gefahren ist? Wie machen andere das?

Versagen, mein Leben lang. So lange wir uns kennen.

22.02.2017 21:34 • #62


A


Was denkst du gerade?

x 3


fe16
A loch
riesen A loch

22.02.2017 21:44 • #63


K
Was ist nur mit uns passiert?

22.02.2017 21:49 • #64


Kuraina
Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.
Ich meine, ich habe mich nach unserem Gespräch entschieden, einen klaren Cut zu machen.
Natürlich kann ich nicht erwarten, dass du das auch tust. Hab' ich wohl trotzdem.

Ich hatte unser Gespräch als eine Zusage an das Wir verstanden. Habe ich das missinterpretiert? Ich habe diesen Cut gemacht, um nicht einem anderen falsche Hoffnungen zu machen.
Ich kann nur schwer beurteilen, ob das bei euch anders ist.
Oder vielleicht glaubt sie, es ist das letzte Mal und will es mitnehmen?

Ich hab keine Ahnung. Es ist ein großes Chaos und ich war bemüht, meinen Teil aufzuräumen..
Und jetzt sind da wieder all die Zweifel.

Zeit. Geduld. Alles wird sich finden.
Und vielleicht habe ich am Ende doch die richtige Entscheidung getroffen.
Absurd. Ich bin gegangen und jetzt bin ich diejenige, die hinterherläuft. Wirklich absurd.
Ich habe meine 'Affäre' sofort nach dem Gespräch beendet.
Dachte, jetzt kommen wir beide wieder zur Ruhe und werden uns darüber klar, was wir wollen. Ob wir einander noch wollen.
Ich bin gar nicht böse, nur sehr irritiert. Und voller Zweifel. Mal wieder.
Wegen ihr. Mal wieder.
Vielleicht ist das mit uns doch hoffnungslos und gescheitert.

22.02.2017 21:50 • #65


A
Warum musste SIE jetzt wieder anrufen?! Das denke ich!

22.02.2017 22:15 • #66


Kuraina
Macht der Gewohnheit?
Angst vor dem Alleinsein?

Ich bin einfach kein geduldiger Mensch. ich möchte morgen aufwachen und glasklar wissen, was ich will. Den Ex, den neuen oder einfach meine Ruhe.
Komm schon, so schwer kann das doch gar nicht sein

6 Wochen.. urgh, das ist viel zu lang.

22.02.2017 22:26 • #67


S
wie immer in schwierig-beschissenen-und irgendwie trotzdem schönen-Zeiten mit Gefühlschaos und Achterbahnfahren denk ich mir, ob diesmal die blöden Rauchmelder wohl gleich zeigen, dass sie funktionieren, wenn Du - wie immer in so Zeiten - mächtig zuviel rauchst? Ich wüsste nicht mal, wie man die Dinger abschaltet...fällt mir dabei auf.
Morgen werd' ich das große Abenteuer in Angriff nehmen und ein Wohnmobil anmieten für den Sommer, obwohl ich von der Vorstellung, damit wirklich fröhlich über meine Insel zu fahren gerade in etwa so weit entfernt bin, wie der Mond von mir....
Fast zwei Jahre in diesem Forum jetzt, gut für mich, hierhin gefunden zu haben. Der Grund von damals ist überwunden, ja mehr noch, verblasst.
Aber das Leben neigt zu Wiederholungen oder - wie Led Zeppelin mal gesagt haben - The Song remains the same.....

22.02.2017 22:40 • x 1 #68


Waldfee47
@Streamline
ich weiß ja nich, was du für Rauchmelder hast, ich habe schon par deaktiviert:
abschrauben, Batterie raus.. fertig.
Wohnmobil, Insel.. hört sich gut an.. Whisk....hmmm

was ich sonst noch denke:
das das Leben manchmal ungerecht und unverständlich ist, dass ich gerne manchmal die Uhr zurückdrehen würde,
dass ich gerne Leid ausradieren würde, einfach so, mit nem Radiergummi...
und ausserdem denke ich:
Schön, dass wir unser Forum haben!
Und ich denke an euch und überlege mir, wie ihr denn wohl so ausseht.. also die, die ich nicht sehe

und dann denke ich zwischendurch an IHN, wegen dem ich hier her kam vor 1 Jahr.. und ich hoffe, dass es ihm gut geht.
Und jetzt denke ich, ist es bald Zeit für mein Bett.

22.02.2017 22:49 • x 1 #69


S
@Waldfee47
wie Recht Du hast....
wo bekommt man schon so schnell Sofort-Hilfe, was die Notfall-Bedienung von Rauchmeldern angeht?

Wo ich inzwischen anders empfinde (obwohl ich lange genauso gedacht habe) ist bei dem Thema Uhr zurückdrehen. Inzwischen möchte ich das nicht mehr (das Leid ausradieren können jedenfalls bei so manchem anderen dagegen schon). Bei mir selbst glaube ich inzwischen, dass alles irgendwie wohl schon so sein musste und sein muss, wie es war (auch wenn ich Sinn oder Plan, der dahintersteckt, nicht wirklich durchschaue). Aber ich wäre nicht ich, wenn das alles nicht so verlaufen wäre, wie es eben war.
Was ich gebraucht habe, war zu lernen, dass meine Vergangenheit zwar meine Vergangenheit/und Geschichte ist, aber ich bin nicht meine Vergangenheit!
Bei dem Satz schön, dass wir das Forum haben bin ich wieder ganz bei Dir und Deinem Post!
Glück auf!

22.02.2017 23:04 • #70


Waldfee47
@Streamline
meine liebe Mum ist 2012 gestorben und sie sagte ein paar Tage vor ihrem Tod:
Ich habe viel über das Leben nachgedacht.. und bin darauf gekommen: Das alles seinen Sinn hat.!
Auch wenn sich mir der Sinn oft nicht erschließt finde ich diese Botschaft tröstend.
Glück auf!

22.02.2017 23:07 • x 3 #71


etnervt
Ich vermisse dich!

Deine Antwort bei WA hat mich aber auch irgendwie bestätigt. Der Satz war genau so blöd wie ich ihn erwartet habe. Mit Gefühlen kannst du nichts anfangen.

Und in der Tat, ich bin wohl ohne dich besser dran. Genau deshalb bin ich ja auch gegangen, weil dein Verhalten oftmals unakzeptabel mir gegenüber war.

Aber trotzdem....ich habe Gefühle für dich.... und die kann ich leider nicht so ohne weiteres ablegen. Schön wäre es jetzt.

Und ja...du fehlst mir trotzdem!

23.02.2017 01:48 • #72


K
Ich denke, ich habe schon wieder viel zu viel von ihm geträumt. Wann hört das auf?


@Streamline
@Waldfee47

Guten Morgen,
wenn ein Rauchmelder losgeht, müsst Ihr in der MItte des Rauchmelders auf die runde Fläche drücken. Für die Kleineren ist das z.B. mit einem Besenstiel möglich. Die Größeren kommen da auch mit der Hand an.

23.02.2017 08:46 • x 2 #73


M
Ich sollte weniger urteilen.

23.02.2017 09:00 • #74


K
Blödes WhatsApp-Update. Soll ich jetzt etwa im Status meine mehr oder weniger subtile Botschaft an den Verräter täglich erneuern?

Und vor allem: Will ich, dass ich in die Gefahr gerate, mir womöglich täglich neue Bilder aus seinem neuen Leben anzusehen? NEIN! DAS will ich nicht. Bisher habe ich ja in 5 Wochen nicht mal wöchentlich auf seinen Status geschaut, worüber ich echt froh bin. Aber jetzt? Kann ich die Masochistin in mir immer noch im Zaum halten?

Boah, was war das früher gut. Wenn Schluss war, war Schluss. Man hatte keinen Kontakt mehr. Man verpasste Telefonanrufe einfach. Um das zu vermeiden, blieb man vielleicht mal ein paar Tage, wann immer es ging, neben dem Festnetzanschluss sitzen. Wenn das nicht ging, konnte man sich zumindest einbilden, der- oder diejenige hätte bestimmt versucht, einen zu erreichen. Man wäre halt nur nicht zuhause gewesen.

Aber mit den ABs fing alles an. Da wurde es schlimmer, denn da konnte und musste man sicher sein: Keine Nachricht = kein Anruf! Enttäuschend, aber heilsam.

Und heute? Heute wird einem sehr, sehr deutlich vor Augen geführt, auf welchen Kanälen sich das OdB überall nicht meldet, während es aber durchaus dort aktiv ist, was man natürlich auch kontrollieren kann ... und das ggf. auch tut. Nur damit es einem NOCH schlechter geht. Horror und Masochismus pur. Was für Dreck! Kontakte löschen. Alle!

Wenn ich so weit bin!

23.02.2017 09:30 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag