1403

Was denkst du gerade?

Waldfee47
weitererr Tipp an die liebe @KBR
Handy ausschalten, Laptop ausschalten, Telefonstecker ziehen
so tun, als sei früher
mal für einen Tag... Pause

23.02.2017 10:33 • x 1 #76


K
Zitat von Waldfee47:
weitererr Tipp an die liebe @KBR
Handy ausschalten, Laptop ausschalten, Telefonstecker ziehen
so tun, als sei früher
mal für einen Tag... Pause


E-Fasten. Das mache ich ich gelegentlich, wenn ich nicht gerade in DIESER Situation (rund umd die seelische und körperliche Gesundheit) bin.

Zum Glück bin ich ja nicht soooo gefährdet in Sachen Kontrolle. Da gibt es Menschen, die darin viel, viel mehr gefangen sind.

Ich hoffe, die nächsten Tage habe ich wieder mehr Energie und wende mich mal wieder Büchern und Hobbies zu. Aber die Depression ... und dass ich nicht nicht so richtig raus kann. Nicht in den Wald, in den Park, auf den Friedhof, zum Shoppen oder in die Sauna führen mich halt ins Netz.

Mails checke ich z.B. so gut wie gar nicht. Alles was Nachteile hat, hat ja auch Vorteile. Wenn jemand schreibt, anruft, sich meldet in irgendeiner Form .. ist das auch morgen und übermorgen und überübermorgen imemr noch da. Da habe ich keine Angst, etwas zu verpassen.

Nur der WhatsApp-Status bleibt anscheinend nicht mehr! Das finde ich doof. Und ich finde doof, dass es dazu verleitet, umso mehr bei anderen herumzuklicken. Das ist für jeden in einer Akutsituation kontraproduktiv.

23.02.2017 10:47 • x 1 #77


A


Was denkst du gerade?

x 3


etnervt
Viel besser geht es mir jetzt auch nicht... wieder sehr nah am Wasser gebaut und du leider immer noch in meiner Gedankenwelt. Trotzdem... es hat sich was geändert... denke ich manchmal... was immer es ist...

23.02.2017 10:51 • x 1 #78


etnervt
Und wieso schießt mir immer der Gedanke in den Kopf... ich müsste jetzt in Aktionismus verfallen und bei dir.... was tun um was zu erreichen?

Das was du nicht tust will ich tun...

Ich hoffe, es hört bald mal auf. Dies Herzsprünge ewig...

23.02.2017 11:07 • #79


K
Letzter Gedanke zu WhatsApp: es scheint doch noch ein wenig komplexer zu sein in der Handhabung und Statuskontrolle etc. Z.B. sieht jemand, ob man seinen Status abgerufen hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

DAS wollen wir zu zum Glück alle nicht, oder? Nicht wirklich! Mich jedenfalls schützt es davor, beim Verräter zu checken, was er treibt. DIESE Blöße gebe ich mir nicht.

Und immer schön aufpassen, dass man nicht etwas postet, woraus der Arbeitgeber einen Strick drehen könnte!

23.02.2017 11:17 • #80


Kuraina
Hrm.
Furchtbares Wetter.
Vielleicht sollte ich Samstag in die Sauna gehen.

Ich glaube, es kristallisiert sich gerade etwas heraus.
Wäre ja schön.

23.02.2017 11:22 • #81


M
Der neue WhatsApp Status ist -und ich kenne bisher auch noch keine andere Meinung - das allerletzte.
Nur eben vom Stalken haelt es ab.
Ex ist eh nicht bei WhatsApp aber mir haben die Kurzbeschreibungen vorher bei den anderen immer eine netten Überblick gegeben. Wuerde sagen, Trump ist schuld

23.02.2017 11:23 • #82


etnervt
So langsam glaube ich zu verstehen was mich so umtreibt. Was mich so abstützen lässt.

Durch unsere wortlose Trennung, sowas haben ich noch nie erlebt.. es gab immer Gespräche, Mails, Treffen... habe ich das Gefühl ich müsste was tun, weil du es nie tun würdest.

Aber was mache ich jetzt mit dieser Erkenntnis?

23.02.2017 14:26 • #83


R
Mein Leben! Mein Kampf! Mein Überleben!
Dein Karma behalte mal für Dich! Denn Du hast es Dir verdient!

23.02.2017 16:32 • #84


etnervt
Deine Sprachlosigkeit hat mich zu dem gemacht was ich gerade bin.....Wochenlanges Schweigen.....nie ein Problem wirklich an der Wurzel angepackt.

Auch jetzt ....zwei Sätze.... mehr war nicht im Angebot.

Und ich gehöre selbst nicht zu den mitteilsamsten Frauen, aber das glich einem Schweigekloster.

23.02.2017 16:58 • #85


etnervt
Ich finde es trotzdem schade...das du dich mit....du bist besser ohne mich dran...aus dem Staub machst.

Und wieder triffst du die Entscheidung für mich. Das sollte doch ich entscheiden.

Ich habe immer mal wieder vermutet, dass dein Selbstwert nicht der beste ist. Ich vermutete richtig.
Zusammen kann man durchaus auch was erreichen, auch wenn einer der Schwächere ist.

23.02.2017 17:39 • #86


A
Zitat von etnervt:
Ich finde es trotzdem schade...das du dich mit....du bist besser ohne mich dran...aus dem Staub machst.

Und wieder triffst du die Entscheidung für mich. Das sollte doch ich entscheiden.

Ich habe immer mal wieder vermutet, dass dein Selbstwert nicht der beste ist. Ich vermutete richtig.
Zusammen kann man durchaus auch was erreichen, auch wenn einer der Schwächere ist.




Oha- das kenne ich- das ist eine Interpretation des Verhaltens weil man Gründe- wohl nie verstanden hat- oder verstehen wollte!
Was und warum? Ist schon lange nicht mehr die Frage!

Diese Worte- bekam ich auch vor kurzem gesagt!

23.02.2017 17:53 • #87


etnervt
[quote=AberHallo:2o5s.89]
Oha- das kenne ich- das ist eine Interpretation des Verhaltens weil man Gründe- wohl nie verstanden hat- oder verstehen wollte!
Was und warum? Ist schon lange nicht mehr die Frage!

Diese Worte- bekam ich auch vor kurzem gesagt![/quote:2o5s.89]

Wenn er mal mit mir gesprochen hätte, dann könnte ich es vielleicht auch was verstehen.
Mir bleibt nichts anderes über wohl wissend das da nonsen raus kommt.

23.02.2017 18:00 • #88


A
Bleibt nur- fragen!

23.02.2017 18:02 • x 1 #89


etnervt
Zitat von AberHallo:
Bleibt nur- fragen!


Jau, gute Idee. Bekomme nur keine Antworten . Es gibt durchaus auch schweigende Männer. Die sitzen alles aus. Weil sie es vielleicht auch nicht anders können.

23.02.2017 18:07 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag