1403

Was denkst du gerade?

R
Zitat von etnervt:
Zitat von AberHallo:
Bleibt nur- fragen!


Jau, gute Idee. Bekomme nur keine Antworten . Es gibt durchaus auch schweigende Männer. Die sitzen alles aus. Weil sie es vielleicht auch nicht anders können.


Oder sich nicht Outen wollen, den die Wahrheit könnte Ihnen ja dann auch schaden im Endeffekt und diese al.....darstellen!

Das darf doch nicht sein! Das müssen wir doch verstehen! Das dieser immer seine weisse Weste nach außen wie nach unserer Seite bewahren will!

Also bitte ein bisschen mehr Verständnis für diese Personen! ich bitte Sie! Das sind im Grunde ganz arme Wesen, die in sich verkümmern und es nicht sehen wollen und jemand muß Ihnen doch helfen!

Also mal ran! Haben Sie ein Helpsyndrom, na dann mal ran^^ Das ist Ihre Gelegenheit.

23.02.2017 18:12 • #91


A
@ rikku- will man Meinungen oder Erfahrungen anderer nicht hören- sollte man nicht fragen oder es posten

Helfen( Help) kann sich im Endeffekt der/ die Betroffene nur selbst!

23.02.2017 18:17 • #92


A


Was denkst du gerade?

x 3


R
Zitat von AberHallo:
@ rikku- will man Meinungen oder Erfahrungen anderer nicht hören- sollte man nicht fragen oder es posten

Helfen( Help) kann sich im Endeffekt der/ die Betroffene nur selbst!


Das war nicht auf andere Bezogen, außerdem geht es hier um Gedanken und das waren meine, zu meiner Situation und meinem Leben!

Sorry das Du Dich da angesprochen füjlst, dafür kann ich allerdings nichts! Das ich zietiert habe ok, gebe ich zu!

Der Rest bezog sich aber nicht auf den Poster! Eher nur der erste Satz in meinem Post dazu!

23.02.2017 18:20 • #93


etnervt
Zitat von AberHallo:
@ rikku- will man Meinungen oder Erfahrungen anderer nicht hören- sollte man nicht fragen oder es posten

Helfen( Help) kann sich im Endeffekt der/ die Betroffene nur selbst!



Sorry, aber hier in diesem Thread geht es um das was man gerade denkt. Meinung und Erfahrungen ist eine andere Abteilung. Ich sehe es aber nicht so eng.

23.02.2017 18:22 • #94


R
Dann ist ja alles Paletti.

23.02.2017 18:23 • #95


Kuraina
Vielleicht ist es doch endgültig. Im Moment spüre ich nir einen kleinen Stich des Bedauerns, aber weder Hoffnung, noch dieses Ziehen im Herzen, das mir zeigen würde, dass du mir auf dieser großen, partnerschaftlichen Ebene fehlst.
Dafür ist vielleicht doch zu viel passiert

23.02.2017 23:52 • #96


R
Ich weis mehr als wie Du oder Sie glaubt . Spiele aber Euer Spiel gerne mit

24.02.2017 02:48 • #97


K
Ich verstehe es nicht.

24.02.2017 03:13 • #98


etnervt
Ja ich denke in der Tat ich könnte eine Chance verpassen. Was von der Ratio her schwachsinnig ist. Welche Chancen habe ich denn? Eigentlich müsstest du mich als Chance sehen nach meiner Nachricht, aber du siehst keine oder willst keine.

Du hast wohl genug mit deinen Baustellen zu kämpfen.

Schade, gerade fange ich an einzuknicken und die Tränen wollen los rollen. Und sie tun es.

24.02.2017 09:20 • #99


Coco15
Mein gott du gehst mir so dermassen auf die Nerven! Das brauch ich jetzt echt nicht!
(Nein ich meine nicht meinen Ex sondern einen nervigen Arbeitskollegen)

24.02.2017 09:28 • #100


S
Gedanken kreisen......
Endgültig vorbei muss es sein
Das ist mir zu schwer
Ich nehme mir jeden Tag vor nur heute nicht einzuknicken
Und bisher klappt es ganz gut
Tut aber trotzdem weh

24.02.2017 09:32 • #101


Kuraina
Das muss jetzt von dir kommen.

24.02.2017 09:45 • #102


etnervt
WARUM.. verdammt noch mal... kriege ich dich nicht aus den Schädel.

Er verschwendet keinen Gedanken mehr an mich.... Scheixxe!

24.02.2017 10:13 • #103


A
Zitat von etnervt:
WARUM.. verdammt noch mal... kriege ich dich nicht aus den Schädel.

Er verschwendet keinen Gedanken mehr an mich.... Scheixxe!




Ganz sicher- und was wenn doch?
Ändert das dann etwas an deiner Situation?
Änderst DU dann die Situation?

Diese Fragen solltest DU DIR einmal stellen!

24.02.2017 10:22 • #104


Kuraina
Ich habe das Gefühl, das sich alles in mir schon längst entschieden hat.
Aber da sind Zweifel, natürlich sind da Zweifel.
Die kannst jetzt nur du ausräumen.

Ich war schon immer eine Kämpfernatur. Ich wäre bereit, es noch einmal zu wagen. Wenn du den Mut dazu hast.

25.02.2017 22:35 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag