1403

Was denkst du gerade?

L
Zitat von coke:
Manchmal ist Kuchen die einzige, aber auch eine wirkungsvolle Rettung.

Oh ja! Kuchen und vielleicht noch eine Tasse Kaffee und die Welt sieht wenigstens ein kleines bisschen besser aus. (Und das Herz ist zu einem Bruchteil wieder ganz...)

21.11.2023 19:31 • x 1 #1876


Fidschicat
Gestörter Freak!

21.11.2023 22:17 • #1877


A


Was denkst du gerade?

x 3


Matroschka
Das ist Leben ist mal wieder nicht fair ...

Der Typ , der mit mir bzw meinen Köper Geld verdienen würde, sitzt grad gemütlich bei seinen Grosseltern und wird großzügig bewirtet und bekommt noch Geld zu gesteckt und und und

Was sie nicht wissen, ist das Theater was er letzte Nacht veranstaltet hat, dass ich fast die Polizei gerufen hätte und wie ekelhaft er mich mit Nachrichten Bombardiert und ich kurz vor einer Anzeige gegen ihn stehe ...wenn ich nicht schon genug Stress hätte.

Und ich stelle nur fest , dass es ein weiteres Jahr wird , ohne Weihnachten / Weihnachtsgefühl und wie traurig mich das alles macht und meine Grosseltern viel zu früh gestorben waren und das sie bis zum Ende niedlich und liebevoll miteinander waren.

Und dann gibt es da mich , die das auch wollte und dann denke ich an die Katastrophen die mir wieder fahren und naja , Happy Single me . ...

17.12.2023 18:30 • #1878


btlwe.
Das es Zeit hier zu gehn ist! Wenn man ständig nur über Dramen liest, nimm man eine negative Grundstimmung auf.

Das ich heut noch unbedingt laufen gehen muss! Habt ein schönes Weihnachtsfest.

17.12.2023 18:55 • #1879




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag