1403

Was denkst du gerade?

Janney91
Irgendwann fackel ich die Wohnung noch ab. Eingepennt auf der Couch, wie immer. Gott sei Dank schlaf ich nie tief auf der Couch. Die ganze Bude voller Rauch, die Nachbarn fragen sich sicher auch was das ist. Verdammter Glühwein

02.01.2020 00:03 • #1846


isaSchreibt
Wieso sind die Sättel bei diesen Indoor Fahrrädern so schlecht gepolstert

02.01.2020 01:12 • #1847


A


Was denkst du gerade?

x 3


K
Ich befürchte, mein Aufschieben seine netten Nachrichten zu lesen, ist Realitätsverweigerung. Weil ich mich noch mal umdrehen möchte, bevor ich aufstehen muss.

02.01.2020 01:18 • #1848


Lebensfreude
ich denke, der Papst sollte nicht so viel rumsabbeln , sondern Frauen zum Priesteramt zulassen.

02.01.2020 01:19 • #1849


Si911
Ich denke, dass ich eine Riesen Angst habe vor dem Schmerz der ist und noch kommt

02.01.2020 01:23 • #1850


Lebensfreude
ich denke, ich habe heute auf TLC zuviel Dr. Pimpel Popper geguckt. All die Zysten und Lipome, die da entfernt wurden.... andererseits habe ich auch viel gelernt und etwas für meine medizinische Fortbildung getan.
Und meine Spiegelneurone etwas abgehärtet

02.01.2020 01:26 • x 1 #1851


K
Zitat von Lebensfreude:
ich denke, ich habe heute auf TLC zuviel Dr. Pimpel Popper geguckt. All die Zysten und Lipome, die da entfernt wurden.... andererseits habe ich auch viel gelernt und etwas für meine medizinische Fortbildung getan.
Und meine Spiegelneurone etwas abgehärtet


Würg! Dr. Pimpelpopper, dann der Papst! Das ist ja, meine Güte, ein spannendes Potpourri!

Dazu passt ja mein Morning-Ekel:
Ich habe heute morgen geträumt, einen gespaltenen Schädel zu haben, der blutete, man gab mir dann so dicke Blutmasse, eher Wurstteig, in das Loch, wo die Axt eingeschlagen war.
Dann das Problem: ich sah jemand anderen mit der gleichen Verletzung und dachte, dass es besser wäre, wenn man mich so ließe und sich um die andere Person kümmerte. Weil es einfach so furchtbar aussah.
Soviel zu spiegelneuronen.
Ich geh mal schlafen und träume hoffentlich von Gänseblümchen.

02.01.2020 01:41 • x 1 #1852


isaSchreibt
Zitat von Lebensfreude:
ich denke, ich habe heute auf TLC zuviel Dr. Pimpel Popper geguckt. All die Zysten und Lipome, die da entfernt wurden.... andererseits habe ich auch viel gelernt und etwas für meine medizinische Fortbildung getan.
Und meine Spiegelneurone etwas abgehärtet


Wer hätte gedacht, dass das Ausdrücken von Zysten, ein Gefühl der Befriedigung auslöst.

02.01.2020 01:44 • x 1 #1853


C
Ich denke, Katzenhaltung kommt für mich nicht infrage. Heute Nacht hat eine meiner Exilenten grandios und präsentabel auf den Wohnzimmerteppich gekotzt. Machen Sie ja gerne mal. Finde ich nur so halbgut. Und das Nassfutter stinkt wie eine geöffnete Thunfischdose - ehrlich, dem gelben Sack entweicht ein löwenpupsähnlicher Geruch beim Öffnen. Ich möchte keine Katzen. Die Gastkatzen bleiben noch bis Sonntag. Ich bin geheilt.

02.01.2020 11:07 • x 1 #1854


K
Zitat von Carima:
Die Gastkatzen

Oder meinst du Gaskatzen

02.01.2020 12:54 • x 1 #1855


S
Das wie immer meinen Job gut mache ! Schalte einen Gang hoch.

02.01.2020 13:01 • #1856


M
Was will mein Kopf mir wieder zerdenken -.-

02.01.2020 13:50 • #1857


B
Ich denke grade meine Ex soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
25 Jahre war ich gut genug, ... ihr Fels in der Brandung..., das ich nicht lache und dann zum Neuen in die Kiste.
Tschüss, machs gut und viel Erfolg. So einmalig und toll wie Du glaubst, bist Du nie gewesen.

02.01.2020 13:54 • #1858


H
Ich denke mir gerade (obwohl ich mittlerweile verstehe wieso er sich getrennt hat und selbst vermutlich auch nicht anders gehandelt hätte) wie er mich einfach so sitzen lassen konnte, nach all der Zeit, nach unseren Erlebnissen und dieser intimen Beziehung. So oft sagte er, dass er noch nie jemanden so sehr geliebt hat, dass er sich noch nie so wohl gefühlt hat, dass er noch nie so eine innige Art der Zuneigung hatte, uvm.! Und ich sitze hier und denke mir das soll es jetzt gewesen sein?, das sollen wir beide einfach mit einem anderen wieder finden?

03.01.2020 15:35 • #1859


Ambrosa
Es ist herrlich, das manchen das Reale zu langweilig zu sein scheint

Aber dennoch Denke ich, das ein frohes Neues angebracht wäre.

03.01.2020 15:57 • #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag