1403

Was denkst du gerade?

E
Kac*ke, ich möche endlich die Sterne sehen wie Kelly und endlich zur Ruhe kommen

26.10.2019 02:41 • #1831


S
hätte hätte Fahrradkette.............................

26.10.2019 09:02 • #1832


A


Was denkst du gerade?

x 3


Carolinga
Diesen elendigen Wochenenden!
Ich vermisse ihn so unglaublich und am Wochenende besonders!
Der Mann meines Lebens!
Immer wenn er kommt um wieder seine Sachen zu holen, weine ich unglaublich. Ich kann nicht anders!
Er hält mich, nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten. Er küsst mich zum Abschied...
... aber er geht. Geht zu ihr, in sein neues Leben.
Er hat jetzt entschieden, wie mein Leben zurzeit sein soll. Alleine schlafen, den Alltag alleine bewältigen und versuchen irgendwie wieder zu gesunden.
Einen Teil von mir hat er mitgenommen, mein Herz, meine Seele, meine Träume und Zukunftsvorstellungen.
Alles muss ich mir unter schwierigen Umständen wieder zurück erarbeiten.
Warum gibt er 30 Jahre auf? Warum hat er mich nicht mitgenommen, als er gespürt hat, seine Gefühle verändern sich mir gegenüber? Warum? Warum?
Warum hat er mich erst vor 6 Jahren geheiratet?
Ob ich es jemals verstehen werde?

26.10.2019 09:18 • x 1 #1833


Ambrosa
Würde gern noch mehr Geschichten aus Münchhausen lesen . Mach bitte noch mehr Threads auf

26.10.2019 20:03 • x 1 #1834


Thomas69
Unglaublich, wer kann heute noch solche Lieder schreiben? !
... Meine Reaktion im Kopf während ich zum 100.000 mal Stairway to Heaven von Led Zeppelin höre

26.10.2019 20:31 • x 1 #1835


K
Dass ich richtig sauer bin.

13.11.2019 01:55 • #1836


S
Weihnachten ist für Kinder. Also für uns alle.

14.11.2019 09:07 • #1837


S
http://img26.dreamies.de/img/959/b/km6vrzs3sh4.gif

14.11.2019 09:15 • x 1 #1838


Ambrosa
Das wenn Menschen keine Achtung vor anderen haben,
keiner Beachtung Wert sind!

15.11.2019 17:48 • #1839


S
Das die Welt für mich gerade ganz Ok ist ...................

19.11.2019 09:45 • #1840


trixi-77
Ein sehr berührender Thread. Schön, ihn entdeckt zu haben. Muss gerade weinen.

19.11.2019 09:57 • #1841


Ambrosa
Du Idiot, deinstalliere..alles!

22.11.2019 16:34 • #1842


Fidschicat
Mein Leben ist super!
Hätte ich vorher gewusst, dass es auch so sein kann, dann wär ich nicht so feige gewesen und hätte das durchgezogen!
Hätte hätte Fahrradkette

22.11.2019 17:16 • x 1 #1843


Femira
Ich habe eine bessere Behandlung verdient! Ich habe eine bessere Behandlung verdient! Ich habe eine bessere Behandlung verdient! Ich habe eine bessere Behandlung verdient! Ich habe eine bessere Behandlung verdient! Ich habe eine bessere Behandlung verdient!
Von mir aus habe ich dann jemand anderes verdient! Aber so nicht!
Ich bin super!
Da wird jemand anderes kommen!

24.11.2019 16:31 • #1844


L
Gott sei Dank ist es Sonntag. Wieder ein Wochenende überlebt mit dem Gedanken, dass du dich ja gerade an den Wochenenden mit ihr triffst.
Ich bin so blöd, dass ich dich noch immer liebe, nach deinem wortlosen Abgang.
Melde dich doch endlich mal. Wahrscheinlich wirst du es nie wieder tun, vielleicht frage ich mich noch in vielen Jahren, warum du so gegangen bist, ohne dich zu verabschieden.
Boah, ich hoffe dieser Tag geht schnell rum, es nimmt kein Ende, kein Ende ist in Sicht, warum, ich habe es nicht verdient. Ich habe dir geholfen, dein Leben neu aufzubauen, habe jeden Mist mit dir und für dich gemacht. Eine anstrengende Zeit für uns beide. Als du alles hattest, bist du gegangen, ohne ein einziges Wort, ohne Schlusstrich. Jetzt beginnt eine andere mit dir diesen Abschnitt, die überhaupt nichts tun musste. Ich habe das Gefühl, als hätte ich die ganze Arbeit für eine andere getan. Gott sei Dank wird es hoffentlich nie passieren, dass ihr mir über den Weg lauft. Danke, so weh hat mir noch niemand getan und das heißt schon was.

Das sind sie, ich sage ihm immer alles in meinen Gedanken, jeden Tag, ständig. Es würde nichts bringen, ihm alles mitzuteilen, es ist ihm sicher sowieso egal und ich würde mich nur klein machen.
Ich bin krank geworden, er gab mir keine Chance alles zu verstehen. Nur Schweigen und ignorieren, dieser Typ hat mich gehostet. Die Nacht hatte ich seinen Klingelton gehört, ich dachte, dass es echt passiert ist und er mir schrieb, es war nur ein blöder Traum. Ich wusste nicht, dass man so wahnsinnig werden kann.

24.11.2019 16:48 • #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag