1403

Was denkst du gerade?

Janney91
Muss alles einen Sinn ergeben, was man tut?

11.09.2019 11:07 • #1816


P
Das es wieder Abend ist und bald Nacht wird und es wieder still ist und meine Gedanken zu Dir schweifen. Hoffentlich ist bald wieder Tag und ich kann arbeiten.

11.09.2019 20:14 • #1817


A


Was denkst du gerade?

x 3


HeartOfGold
Extreme Langeweile auf Arbeit... Immer noch gut 2,5 Stunden bis Feierabend. Und dann?
Dann kommt man erschöpft nach Hause, widmet sich dem Haushalt und gegen 21 Uhr fallen mir schon die Augen zu... Nur um morgen das Ganze zu wiederholen. Es ist ein ewiges Hamsterrad.

Gleichzeitig, frage ich mich, warum er heute noch nichts hören lassen hat. Eine Nachricht wäre jetzt ein wirklicher Lichtblick im grauen Alltag.

19.09.2019 13:46 • #1818


M
4 Monate ist die Trennung her und ich bin in einem Stadion der Regungslosigkeit ich kann wieder lachen bin viel unterwegs versuche mit Frauen ins Gespräch zu kommen hatte Dates und doch ist es als wäre ich nicht mehr komplett und nur noch ein Teil wo der andere Teil Fehlt wie ein Puzzle das nicht fertig gelegt werden kann.

19.09.2019 13:54 • #1819


HeartOfGold
Heute bin ich so unruhig wie ewig nicht mehr... Weiß gar nicht so wirklich wohin mit mir... In meinem Kopf sind 100 Dinge, die ich dir so gerne sagen würde aber keine Ahnung habe wie. Ich habe das Bedürfnis einen Schritt weiter zu gehen. Aber Angst, dass du nicht dazu bereit bist. Ich sage mir ununterbrochen: Das, was sein soll, wird schon eintreffen.
Wenn es sein soll, dann soll es eben so sein.

Warum bin ich an manchen Tagen so gelassen? Und warum fällt es mir an anderen Tagen so schwer?

22.09.2019 11:06 • x 1 #1820


Janney91
Zitat von HeartOfGold:
Heute bin ich so unruhig wie ewig nicht mehr... Weiß gar nicht so wirklich wohin mit mir... In meinem Kopf sind 100 Dinge, die ich dir so gerne sagen würde aber keine Ahnung habe wie. Ich habe das Bedürfnis einen Schritt weiter zu gehen. Aber Angst, dass du nicht dazu bereit bist. Ich sage mir ununterbrochen: Das, was sein soll, wird schon eintreffen.
Wenn es sein soll, dann soll es eben so sein.

Warum bin ich an manchen Tagen so gelassen? Und warum fällt es mir an anderen Tagen so schwer?


Der Text könnte von mir sein.., das gleiche frage ich mich auch oft..

22.09.2019 17:28 • #1821


A
Mein letzter Gedanke: Ob mich nochmal jemand lieben wird? Oder muss ich bis zum Ende ohne Liebe auskommen?

22.09.2019 17:34 • #1822


HeartOfGold
Ich befinde mich mal wieder im Stimmungskarussell und würde einfach gern mal aussteigen.

So viele Dinge, die meine Laune beeinflussen. Ich wünschte, ich könnte das ALLES einfach mal abstellen.

Die Arbeit, Erwartungen von Freunden, das Drama aus den letzten Wochen und auch das Misstrauen beim Dating.

Ich habe ein Bedürfnis danach mich KOMPLETT für einige Tage zu isolieren. Aber das wäre für mich wie Gift, da ich ein durchaus extrovertierter Mensch bin und Gesellschaft brauche, um meine Batterien aufzuladen. Klar, kann ich es genießen allein meine Zeit zu verbringen. Doch mehr als 2 Tage werden eine Qual...
Und trotzdem möchte ich so gern einfach den Kopf in meinem Kissen vergraben und die Zeit ein paar Tage vorspulen, um einfach zu schauen, was dann passiert. Gerade ist mir wieder einfach ALLES zu viel... Dieser ständige Stress...

26.09.2019 15:18 • x 1 #1823


HeartOfGold
Soll ich dir sagen, dass ich dich vermisse? So unendlich vermisse?
Dass es wie ein Stich ins Herz ist, dass wir uns bereits einen Monat nicht gesehen haben?
Ich weiß, dass es gerade einfach nicht geht... Du hast sehr wichtige Dinge zu regeln. Aber jeder Tag bringt die neue Chance, dass sich etwas ergibt und sich die Situation zum Besseren wandelt! Ich weiß, du stehst unter Druck. Das ist dir anzumerken.
Dir fehlt gerade etwas der Kopf. Und ich will nicht noch mehr Druck auf dich ausüben.
Aber die Wahrheit ist: Heute vermisse ich dich wahnsinnig doll!

01.10.2019 12:25 • #1824


HeartOfGold
Ich wäre gern mehr involviert... Aber würde es überhaupt einen Unterschied machen?

Okay, dieser Tag geht wirklich schleichend... Schrecklich.

Geduld, Geduld... Ich muss wieder lernen, mehr darauf zu vertrauen, dass sich alles fügen wird!

02.10.2019 10:09 • #1825


Ambrosa
...

19.10.2019 11:26 • #1826


Ambrosa
Schwätzer und Heuchler! Hängst noch immer an mir, obwohl schon ewig Schluß ist! Und DIE finden das noch gut?

19.10.2019 11:46 • #1827


Ambrosa
Ihr Spinner
Schon mal drüber nachgedacht die Gehirnstroemung von Psychiater untersuchen zu lassen? Neee, Ihr seit Normal ?

Ich hab da so meine Zweifel was Dich und DIE betrifft!
Das habt Ihr Heute mehr als genug unter Beweis gestellt nur
Und da sind auch noch 2 Kinder im Hintergrund, die auch benutzt werden.

IhR solltet Euch was Schämen,
als angebliche Erwachsene!

19.10.2019 14:49 • #1828


Ambrosa
ich scheue nicht die Konfrontation, wie Du nun siehst!
Verzieh DICH!

19.10.2019 15:30 • #1829


Ambrosa
Armleuchter!

19.10.2019 19:57 • #1830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag