1361

Was denkst du gerade?

Käferfreundin

Käferfreundin


515
762
Zwei Jahre Käferfreundin auf Gerechtigkeitstour...
Die man nie bekommt. Gerechtigkeit.
Verzeihen?
Weil das Leben ihn nun auf die Knie gezwungen hat.
Verzeihen, nein, aber es zurückstellen. Ein Bild in einem Rahmen, in eine Ecke gestellt, wo es bleiben darf aber nicht mehr stört.

Ich kann noch Mitgefühl haben und mir drei Steine in meiner unsichtbaren Krone, die ich tragen will, bewusst sein:

Durch den Vorgang habe ich gelernt, mich um mich selbst zu kümmern und bin meine eigenen Probleme angegangen. Ich beschütze meine rote Linie.

Ich habe gelernt, was Menschen bewegt, wie ihre Probleme gelagert sein können, wie vorsichtig man mit ihnen umgehen muss.

Ich habe wunderbare Freundschaften geschlossen.

Ich bin eigentlich nicht spirituell. Aber das Universum schickt Zeichen.

14.07.2019 15:16 • x 2 #1801


Gundula

Gundula


5647
2
6175
...das hier gerade ein Thread besser ist, als jede Doku über giftige Schlangen

21.07.2019 10:39 • x 1 #1802


Käferfreundin

Käferfreundin


515
762
Oder, dass sich ein Thema so verändert hat, dass man freiwillig das Weite sucht. 60 neue Nachrichten, besten Dank, bestell ich lieber ab.
Gähn. Raus ins Leben.

21.07.2019 10:54 • x 3 #1803


Käferfreundin

Käferfreundin


515
762
Hallo Sommer.
Wo bist du denn?

07.08.2019 08:56 • x 1 #1804


SonneMond303


6
1
1
F***, ich bekomme diese Gedanken nicht aus meinem Kopf. Obwohl ich nur zu genau weiß, das es nie so sein kann und es auch nie wird. Das zu akzeptieren fällt schwer...

Vor 1 Stunde • #1805


Puppenspieler


900
2
632
Wie schön es wäre nicht alleine ins Bett gehen zu müssen. Dich in meiner Nähe haben. Aber es wird nicht mehr so sein.

Vor 9 Minuten • #1806




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag