1403

Was denkst du gerade?

K
Haken dran.
Und nun allein wieder auf das eigene Leben und die eigenen Chancen gucken.
#Selbstverantwortung

05.01.2020 14:27 • x 1 #1861


P
Ich denke, dass ich mich bisher viel zu sehr über die Beziehungen zu anderen definiert habe.

Ansonsten wie bei @Käferfreundin

Haken dran klappt bei mir allerdings noch immer nicht 100 prozentig... kommt vielleicht dann von selbst i hope so

05.01.2020 14:38 • #1862


A


Was denkst du gerade?

x 3


K
Zitat von Peperonica:
Haken dran klappt bei mir allerdings noch immer nicht 100 prozentig... kommt vielleicht dann von selbst

Naja, du weißt ja wie es ist.
Denke auch noch drauf rum.
Haken dran, diesen Menschen zu wollen.
Den Haken hinter die Verletzungen und die vermeintlich verlorene Zukunft mit »ihm« (hier kann man vermutlich auch einen anderen einsetzen) zu setzen, das wird vielleicht noch Zeit brauchen.

05.01.2020 14:54 • x 1 #1863


K
Ich glaube, ich hätte meiner Zukunft gerne ein Gesicht gegeben. Ein menschliches sozusagen.
Das ist eine seltsame Formulierung aber auch passend, da Zukunft in Situationen nicht greifbar ist aber in Menschen greifbar zu sein scheint. Das gibt Sicherheit.
Sich zurückzuwenden wäre die andere Methode, nach hinten zu sehen, und sich daran abzuarbeiten und sich festzuhalten. Auch eine Form von Sicherheit. Das waren meine letzten zwei Jahre.

Ich will nun nur noch nach vorne gucken.
Meine Zukunft bin ich.

Amen

05.01.2020 15:04 • x 1 #1864


M
Lob des S. hat sich gelohnt zukaufen

05.01.2020 15:43 • #1865


Rosa-91
Trotz Neustart kann ich die Vergangenheit nicht hinter mir lassen.
Fühle mich so, als würde ich zwischen den Stühlen stehen.
Verstehe nicht, warum ich nicht das vergessen kann, was mir geschadet hat und dafür das Neue, was mir gut tut, in Frage stelle.

07.01.2020 12:14 • x 1 #1866


C
Ich bin fix und alle. Meine Backgammon Boys schaffen mich noch. Aber : sie haben mir den Tag gerettet. Was war ich deprimiert heute früh und das wurde über den Tag wahrlich nicht besser. Fast hätte ich abgesagt... Wäre schade um den Spaß gewesen. Echt mal. Manchmal kommt es anders, als man denkt... Schöner, als man denkt.

15.06.2020 21:56 • x 1 #1867


P
Denke gerade viel darüber nach, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe. Eine Ehe gegen die Wand gefahren, meine Kinder weit weg, danach eine besondere Frau kennengelernt zusammen gezogen, alles lief super bis ich es mir verbaut habe. Nun sitze ich hier und denke wenn ich mich anders verhalten hätte, dann würde mein Leben perfekt sein. Vermisse mein altes Leben mit meinen Kindern und der Frau, die ich wirklich liebe.

15.06.2020 23:45 • x 1 #1868


C
Ich mag den Park hier in der Nähe.
Grad jetzt im Frühsommer zaubert die Sonne in den Baumkronen, schafft Lichträume und Schattenpartien und so manchen Durchblick auf eine weit entlegene Lichtung.
Ein paar Obdachlose verbringen hier ihre Zeit und haben massenhaft Auswahl an freien Bänken. Ich vermute mal, dass sie jetzt zwei,drei Monate mit angenehmen Temparaturen vor sich haben. Zumindestens in den Nacht. Und das grosse Einkaufszentrum zur Gewährleistung des Lebensunterhaltes und dem Kauf des Allernötigsten ist auch nicht weit.
Stille und frische Luft gibt es gratis.

Na gut, ganz so still ist es nicht. Bagger und Presslufthämmer lärmen gelegentlich. Es wird gebaut. Das grosse Bauschild erklärt warum :
Hier wird der Park und sein Kinderspielplatz gendergerecht umgebaut.
Vermutlich war das Attribut gendergerecht der entscheidenden Aspekt bei der Vergabe des Auftrages. Im Rot/Rot- Grünen Berlin würde mich das nicht wundern. Da wundert mich gar nichts mehr.

Warum wird der Park eigentlich nicht obdachlosengerecht umgebaut? frage ich mich.

Schon schlecht, wenn man keine Lobby hat...........

18.06.2020 13:33 • x 1 #1869


Sentimentalo
Zitat von Puppenspieler:
wenn ich mich anders verhalten hätte, dann würde mein Leben perfekt sein

Was gibt dir die Gewissheit, dass es jetzt perfekt wäre?
Schönes Wochenende!

18.02.2023 11:28 • #1870


Umbra_
Es gibt hier zwei Thread's mit exakt gleichem Titel.

19.02.2023 00:51 • #1871


BrokenHeart
@Forenleitung
siehe oben

19.02.2023 00:58 • x 2 #1872


Fliesentisch
Zitat von Umbra_:
Es gibt hier zwei Thread's mit exakt gleichem Titel.

@Sentimentalo ist schuld, der Thread hier war doch seit über zwei Jahren scheintot!

19.02.2023 00:59 • x 3 #1873


Femira
Zitat von Funkelstern:
Wie geht es dir ?
Was macht das Wonnebaby ?

Lieb, dass du fragst
Baby entwickelt sich super. Nachdem er in den ersten Tagen so abgenommen hat, hat er nun sein Gewicht verdoppelt.

Mittlerweile interessiert er sich für seine Umwelt und macht richtig Sport. Gestern hat er immer gemeckert, wenn er nicht stehen durfte mit 8 Wochen

Ich bin total froh, dass wir uns entschieden haben, gleichzeitig in Elternzeit zu sein in der ersten Zeit. Dadurch ist es ganz einfach und schön. Bin gespannt, wie es wird, wenn mein Partner wieder arbeitet.

Ich hab am Bauch eine schmerzende Stelle. Meine Hebamme hat sie auch gespürt. Ist härter als woanders. Aber meine Gyn sagt, da sei nichts. Morgen bin ich beim Osteopathen... Vielleicht hat der ne Idee.

19.02.2023 10:36 • x 2 #1874


C
Manchmal ist Kuchen die einzige, aber auch eine wirkungsvolle Rettung.

21.11.2023 19:29 • x 1 #1875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag