1403

Was denkst du gerade?

Kuraina
In den neuen Resident Evil könnte ich mit meinem Ex...
Aber wer macht jetzt mit mir einen Filmmarathon der Vorgänger? :/

20.02.2017 13:17 • #16


fe16
@arjuni

in manchen beziehungen bestimmt
aber in Beziehungen in denen der Humor noch da ist
weist du es erinnert mich an meine Eltern.....das gleiche spiel
beide lieben es.....und dann ist es ok

genau so schlimm ist die Frage 1 cent für deine Gedanken

20.02.2017 13:18 • x 1 #17


A


Was denkst du gerade?

x 3


Kuraina
Später buche ich meinen Flug nach Italien 3
6 Tage nur ich, meine Gedanken und 20 Kilometer lange Strände. Das wird herrlich.

20.02.2017 14:32 • x 1 #18


Tammy_80
Ich denke, dass ich mich nur noch schlecht fühle seit er mich verfolgt. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, damit er endlich aufhört.

20.02.2017 14:39 • #19


K
Ich denke,dass es ihm gerade richtig schlecht geht.Das sagt mir sein Whatsapp Status und sein Post in FB.Ich denke,das wäre dann wieder mit der Neuen.Zwei Beziehungen innerhalb eines dreiviertel Jahres an die Wand gefahren... Das sagt was aus.Ich bin nicht mal schade nfroh.Irgendwie tust du mir leid. Aber solange du nicht an dir arbeitest, wird das auch nichts,egal mit wem.Dass du Hilfe brauchst,weisst du,sagst du sogar selbst.Aber es passiert nichts.Soll ich dir meine Hilfe anbieten? Nur damit du weisst, dass du nicht alleine da durch musst ?Ich weiß es nicht.....

20.02.2017 14:48 • #20


etnervt
Ich denke so oft an dich. Du auch an mich? Machst du dir auch so... teilweise völlig bekloppte.. Gedanken?

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und schon bin ich auch mehr mit dir beschäftigt und ich hoffe, es geht dir genauso. Glaube aber das ist eine Illusion.

20.02.2017 15:00 • x 1 #21


etnervt
Warum vermisse ich dich nur so sehr?

20.02.2017 15:11 • x 1 #22


S
Gerade denke ich an uns und bin traurig. Warum durfte es nicht sein? Das Konzert gestern war schön auch oder gerade weil ich nicht mit Dir da war. Jetzt kommt bei mir aber leider der Katzenjammer. Hast Du unsere Sachen getauscht und den Hänger endlich abgeladen? Ich war noch nicht zu Hause. Obwohl ich endlich abschließen möchte, ist mir mulmig und ich habe etwas Angst nach Hause zu gehen und die Endgültigkeit zu erblicken. Der Traum ist aus. Unsere Liebe hat gestern eine Seebestattung erfahren. Da wusste ich und fühlte das vieles einfach mies und energiefressend war und mir schon lange nicht mehr gut getan hat aber im Moment bin ich gerade sehr traurig. Ich denke, einfach weil der Traum geplatzt ist. Der Traum den alle, wirklich alle! in uns gesehen haben. Aber mit Deiner wahren Identität ist das nicht möglich. Es war einfach nur ein Traum. Es fällt aber schwer aufzuwachen

20.02.2017 15:27 • #23


K
Ich denke heute immerzu:

Ich möchte meinen Mann zurück.

...

Achnee, doch nicht.

...

Ich möchte meinen Mann zurück.

...

Achnee, doch nicht!

Usw. usw.

20.02.2017 15:32 • x 3 #24


etnervt
Und warum fällt es dir so leicht abzuschließen? Weil es ja auch so in der Beziehung war...ich habe gemacht und getan....durchaus gerne, aber von dir kam eigentlich nichts. Wenn ich mal gemosert haben, dann mal was halbherziges. Und jetzt komme ich nicht also aus die Maus?

Eine solche Trennung hatte ich noch nie. Mich hat noch nie jemand so einfach ziehen lassen. Kein Versuch etwas zu ändern....das ist so bitter....wann bin ich dir so egal geworden? Das ist für mich echt noch die Krönung von allem. Als wenn das andere noch nicht ausreichte....du kannst das immer noch toppen.

Wie oft habe ich für uns gekämpft, wenn du mal wieder in der Box des Beleidigten ruhtest? Hinterher warst du immer dankbar, aber es war immer eine Menge Arbeit. Die habe ich geleistet.

Eigentlich hast du nur konsumiert....was war ich ....dein Animateur? Kommt mir verdammt bekannt vor. Schön bequem war es oder?!

Und wie immer, wenn ich dich am meisten bräuchte....du bist nicht da.

20.02.2017 17:09 • #25


Kuraina
Und nun?
Ich merke gerade, wie unruhig mein Inneres ist.
Und dennoch, es ist nichts im Vergleich zu dem, was ich angerichtet habe.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann den, dir Hoffnungen zu machen. Unbedarft, ohne böse Hintergedanken. Und ich hätte es trotzdem besser wissen müssen.
Es tut mir Leid. Und es tut mir weh. Der Gedanke, mich abends nicht mehr mit dir auf dem Sofa zusammenzurollen, ist schon irgendwie seltsam. Es ist ja nicht, als würde ich dich nicht gern haben. Aber in der aktuellen Situation wäre das alles nicht fair.

Ich brauche Abstand. Von allem. Ich muss aufräumen. Da ist wieder dieses unbeständige Hüpfen. Ich weiß, Kämpferherz, wie gerne du dich wieder ins Schlachtengetümmel stürzen würdest. Aber für uns gibt es jetzt gerade keine Schlachten zu schlagen.

Alles ist in Aufruhr. Das Gespräch hat in mir Hoffnungen entfacht, dass dieses großartige Team, das wir waren, noch nicht ganz verloren ist. Aber genau jetzt gilt es, ruhig zu bleiben. Ich will weder ihn, noch mich, erneut auf eine Berg und Tal Fahrt schicken. Was mir heute so erscheint, kann morgen von Zweifeln zerfressen schon in sich zusammenfallen.

Zeit. Ich dränge dich nicht.
Und ich dränge mich selbst nicht.

20.02.2017 17:55 • #26


etnervt
Mittlerweile befinde ich mich richtig im Zwiespalt was deine Person angeht.... Es wäre schön, wenn die Tendenz weg von dir schneller ginge. Von dir kommt nichts mehr...kam auch vorher schon nicht mehr viel...Auf was warte ich? Auf dich? Da werde ich dann mein restliches Leben verpassen.

20.02.2017 18:07 • #27


Kuraina
Typisch Hitzkopf.
Am liebsten hätte ich sofort ein Ergebnis, aber das Ganze braucht einfach Zeit.. auch für mich. Ich muss mir meiner Sache wirklich, wirklich sicher sein.

Und trotzdem, jetzt musst du Einsatz zeigen. Wenn du das wirklich willst, reicht es nicht, auf mich zu warten.
Ich nehme mich zurück. Diesmal musst du auf mich zukommen.

20.02.2017 18:35 • #28


Waldfee47
Zitat von arjuni:
usw.... Ich liiiiebe diesen Sketch!

Ich auch. Danke, arjuni.. himmlisch.

Ich denke gerade, dass ich diesen Thread richtig super finde...und dass ich dankbar bin, für die, die hier ihre Gedanken in Worte fassen.. und dass ich es liebe, hier zu schmunzeln und zu Lächeln.

20.02.2017 19:43 • x 2 #29


M
Ich denke grade, wie interessant dieses Gefühl ist.
Er hat mir heute seine ultimative Respektlosigkeit erwiesen. Von Liebe ist das so unendlich weit entfernt. Es ist so nahe an Verachtung dran, dass ich das nicht mal persönlich nehmen kann.

Und obwohl es meinen Liebesbrief an ihn, der noch nicht lange her ist, und alle Gefühle für ihn in den letzten Jahren so entwertet: Ich bin zufrieden.
Ich weiß woran ich bin.
Ich muss mir keinen Kopf mehr machen über ein fehlendes NEIN oder widersprüchliche Signale, die Sache ist klar und vorbei.
Ich bin erleichtert gradezu. Eben nen Wein aufgemacht.
Prost, auf das Leben.
Ich hoffe, das bleibt so.

20.02.2017 21:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag