2

Was denkt ihr darüber?

R
Hallo, ich stelle mich mal eben vor, ich bin 25 Jahre alt. Damals war ich 18 Jahre alt.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Damals hatte ich eine Betreuerin, weil ich unbedingt aus mein Elternhaus ausziehen wollte. Obwohl ich mit meine Eltern mich gut verstehe, aber ich wollte meine Eltern dass ich es trotzdem schaffe obwohl ich eine Psyische Erkrankung hatte. Damals als Kleinkind lag ich im Sterben und habe einiges verpasst im Leben sprich Schule und hatte in der Zeit Panikattacke. Naja auf jeden Fall, wollte ich was von meiner Betreuerin. Sie gab mir damals auch das Gefühl, allein wo ich mit anderen aus der WG zusammen essen waren, ich habe mir ein Burger bestellt und dazu Pommes und sie hat einfach von meinen Pommes mit gegessen. Bei dem anderen halt nicht und sie sagte den anderen auch immer das sie ein Partner hat, bei mir aber nie, dann sagte ich ihr, das ich sehr enttäuscht bin wegen meiner Ex das sie mir damals Fremdgegangen ist und ob die meisten heutzutage einfach nicht mehr was ernstes meinen, und sie fand meine Narben bestimmt hässlich im Gesicht daraufhin sagte sie zu mir; Ich bin immer treu und ehrlich und ich finde Männer mit Narben machen einen nur männlicher. Und dann holte sie mich immer wieder ab von zu Hause wegen Termine und sie und ich haben sehr viel gelacht und ich hatte das Gefühl dass wir uns auch näher kamen. Aber ich war in der Zeit halt sehr schüchtern, weil ich bin nicht wusste, ob sie nun mich wirklich toll findet oder nicht. Sie war auf jeden Fall älter als ich. Als wir Bandprobe gemacht haben schaute sie immer zu mir und lächelte wieder. So einiges mehr könnte ich erzählen, ich weiß nun nicht weiter . früher hat sie mit mir dann den Kontakt abgebrochen, weil sie schwanger war und Baby Urlaub gemacht hat und ich auch nicht mehr betreut werden wollte, weil ich nur sie toll fand ich fand die anderen auch nicht sympathisch. Ich habe sie vor kurzem dann wieder angeschrieben per SMS allerdings bisschen gelogen und meinte von wegen . Alex bist du das? Von früher darauf kam keine Antwort. Paar Tage später habe ich ein Status gemacht in WhatsApp und habe gesehen das sie mein Status gesehen hat. Dann habe ich mit meine alte Nummer ihre Nummer abgespeichert, vorher sah man Ihren Profilbild öffentlich. Als ich dann immer wieder Statuse gepostet habe / bis gestern immer noch, schaut sie es jedes Mal an. Aber immer nur morgens . oder tagsüber. Abends eher nein, ich denke allein wegen ihren Kind und Mann. Kann das aber sein, das sie Gefühle hat? Und sich nicht sicher ist? Ich habe ihr das damals geschrieben, dass ich sie toll fand . aber danach war es ja mit dem Kontakt . mein Bauchgefühl sagt, das sie es nur macht weil sie es sich nicht eingestehen will. Macht sie sich trotzdem strafbar wenn ich mit ihr zusammen kommen würde? . ich bin hilflos. Ich schreibe ihr auf jeden Fall Montag früh mal. Von wegen Hey ich habe gesehen das du öfters meine Statuse siehst. Nice. Wie geht es dir? meint ihr das klingt gut? Ich will sie nicht überfordern.

Liebe Grüße

22.06.2019 02:23 • x 1 #1

L
Ich sage das nur selten, hast du Hilfe?
Nein, das hört sich nicht gut an. Die will nix von dir.

22.06.2019 02:55 • x 1 #2

A

Was denkt ihr darüber?

x 3

baba
Sie will nix von Dir. Akzeptier das. Du interpressiert Dinge, die Du gerne hättest in Situationen rein.

22.06.2019 04:37 • #3

D
Sie will nichts von dir.

22.06.2019 04:40 • #4

_Tara_
Zitat von Ramon:
Kann das aber sein, das sie Gefühle hat?

Nein! Sie wollte nur nett sein und Dich ein wenig aufbauen - das ist ihr Job! Sie hat keine Gefühle für Dich! Lass das mit der Kontaktaufnahme!

22.06.2019 06:02 • #5