Was denkt Ihr?

P
Guten Morgen,

habe folgendes Problem mit meiner Freundin.

Wir sind seid ca einem halben jahr zusammen und hatten auch schon eine Vorgeschichte also wir kennen uns ca. 5 Jahre lang. Sie ist die liebe meines Lebens und ich will sie eigentlich nicht verlieren. Wir wohnen/wohnten zurzeit bei Ihrer Mutter da sie noch in der Ausbildung ist.

Das Problem das ich habe ist das Sie sehr gerne feiern geht. In ihrer letzten 3 jährigen beziehung wurde es ihr größtenteils verboten und sie wurde verarscht. seitdem sie mit mir ist hat sie sich auch sehr beruhigt und geht nicht so oft, doch sie hat einige freundinnen die einen schlechten einfluss auf sie haben, und wenn sie dann weggehen geht das bis 5,6 uhr morgens und es ist Alk. im spiel.

Vor 3 wochen war Sie dann mal wieder weg und kam wieder später nachhause als abgemacht, und sie war betrunken. Ich habe dnan herausgefunden das ihr da beim feiern gehn ein typ die ganze zeit angemacht hat und auch ihre nummer bekommen hat. (Sie schwört des sie die nummer nicht weitergegeben hat und nix gemacht hat) . Er hat ihr dann oft geschrieben und sie ihm auch hitner meinem rücken geantwortet. Das ganze habe ich herausgefunden weil ich zufällig gesehen habe wie sie bei whatsapp einer freundin geschrieben aht die situation mit ihm ist gerade so schwer weil er nicht weiss wann er ihr schreiben kann und wann nicht wegen mir. Ich bin natürlich erstmal ausgetickt und habe meine Sachen gepackt. Sie weinte sehr stark und versicherte mir das sie nur mit ihm geschrieben aht und da nix gelaufen ist.

Jetzt sind wir an dem Punkt das wir uns eigentlich noch lieben, ich ihr aber klargemacht habe das ich es eine zeit lang nicht möchte das sie feiern geht. Da sind wir wieder bei dem Punkt mit dem verbieten das ich ja keinr echt dazu habe, aber sie hat mich in diesem fall betrogen und angelogen und das vertrauen ist dahin.

Wie würdet Ihr reagieren? ich wurde schon oft, auch in früheren zeiten, wie gesagt wir waren vorher schonmal zusammen und kennen uns lange, im stich gelassen und auch verarscht.

Ich versuche eine Lösung zu finden soch in meinen Augen gibt es keine, wenn sie so gerne weggeht dann soll sie das tun aber bitte ohne mich.
Wie denkt ihr darüber? Seht ihr noch einen Lichtblick? Ich brauche dringend Hilfe ich kann nicht mehr bin völlig am Ende

15.04.2014 09:40 • #1


A
Zitat von peter5000:
Er hat ihr dann oft geschrieben und sie ihm auch hitner meinem rücken geantwortet. Das ganze habe ich herausgefunden weil ich zufällig gesehen habe wie sie bei whatsapp einer freundin geschrieben aht die situation mit ihm ist gerade so schwer weil er nicht weiss wann er ihr schreiben kann und wann nicht wegen mir.

Wie würdet Ihr reagieren? ich wurde schon oft, auch in früheren zeiten, wie gesagt wir waren vorher schonmal zusammen und kennen uns lange, im stich gelassen und auch verarscht.
hallo peter

wenn ich das richtig verstehe hat sie das schon mal so gemacht und dich ganz bewusst ausgetrickst. kein schöner zug von ihr.
ob du ihr nochmal eine chance geben willst kannst nur du wissen.
glaubst du du schaffst es ihr nochmal zu vertrauen ?

15.04.2014 16:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag