3

Was ein mieser Tag heute

Unique1

56
6
49
Was ein mieser Tag heute. Sie hat mir heute einen Großteil von meinen persönlichen Dingen auf die Terrasse gestellt und schwupps, sind all die Erinnerungen wieder da Bei jedem Teil was sie gebracht hat kamen die Erinnerungen wieder hoch wo und wann wir es gekauft haben oder für welchen Zweck. Jetzt liegt der ganze Krempel bei mir im Wohnzimmer im Weg und ich schaffe es nicht ihn irgendwo in die Ecke und aus den Augen zu räumen

06.01.2019 21:06 • x 1 #1


baba

baba


552
4
483
ich hab das Zeugs in eine Schachtel getan und so wie es war in den Keller gestellt, das brauchte Kraft aber es tat gut. Heute ist die Schachtel irgendwo, mit all meinen Kleider die bei ihm waren etc. Aber dieser Schritt braucht viel Kraft und die wünsche ich Dir jetzt.

06.01.2019 21:09 • x 2 #2



Was ein mieser Tag heute

x 3


Unique1


56
6
49
Das mich so eine Situation voll von den Füßen haut, hätte ich nicht gedacht. Bisher ging es mir nach der Trennung recht gut, habe meinen Geburtstag, die Weihnachtstage und Silvester ohne große Depressionen hinter mich gebracht und dann heute *BÄÄÄM*, das war wie ein Schlag mit dem Baseballschläger voll ins Gesicht.
Dummerweise ist das recht viel, was ich bekommen habe, das kann ich nicht mal so eben in den Keller bringen. Muss erstmal reichlich Platz machen für das alles.....

06.01.2019 21:21 • #3


_Tara_

_Tara_


6423
5
8298
Zitat von Unique1:
Jetzt liegt der ganze Krempel bei mir im Wohnzimmer im Weg und ich schaffe es nicht ihn irgendwo in die Ecke und aus den Augen zu räumen

Dann mach' jetzt die Tür vom Wohnzimmer zu und geh' ins Bett!

06.01.2019 21:24 • #4


mafa

mafa


2744
6
2730
Blauer Sack und ab auf den Müll

06.01.2019 21:26 • #5


bumali


Ich kann Dich verstehen und es tut mir Leid.
Als meine Trennung kam habe ich alles entsorgt. Löse Dich von diesen Erinnerungen denn sie ziehen Dich runter.

06.01.2019 21:28 • #6


Unique1


56
6
49
Zitat von mafa:
Blauer Sack und ab auf den Müll


Nunja, das sind schon Werte. Es geht dabei ja nicht um 10Euro oder 100Euro.
Sonst würde ich Dir recht geben und den Krempel in die Tonne werfen oder sie hätte ihn behalten können.

06.01.2019 21:31 • #7


mafa

mafa


2744
6
2730
Zitat von Unique1:

Nunja, das sind schon Werte. Es geht dabei ja nicht um 10Euro oder 100Euro.
Sonst würde ich Dir recht geben und den Krempel in die Tonne werfen oder sie hätte ihn behalten können.


Dann auf zu eBay. Diesen ganzen Erinnerungskram braucht man nicht mehr ...

06.01.2019 21:33 • #8


Nexxsiv


26
2
14
Das kenne ich zu gut.. Mir ging es die letzten Tage/Wochen auch relativ "gut" aber gestern habe ich durch Zufall ein Bild unseres Thailand Urlaubes gesehen.. seit dem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.. Muss andauernd an den Urlaub denken.. Diese unbeschwerten und glücklichen 3 Wochen..
Ich könnte gerade nur noch heulen.. Und hab ein mega beklemmendes Gefühl in mir, dass ich am liebsten aus meinem Körper gehen würde.. Was so ein Bild und paar Gedanken alles auslösen können.. unerträglich im Moment..

06.01.2019 22:00 • #9


kleinessternche.


278
3
269
Zitat von Unique1:
Was ein mieser Tag heute. Sie hat mir heute einen Großteil von meinen persönlichen Dingen auf die Terrasse gestellt und schwupps, sind all die Erinnerungen wieder da


puh, hab auch die Befürchtung und etwas Angst, dass mir das noch blüht, da er weiß, wie er in den Garten reinkommt. Kann Dich da jetzt voll und ganz verstehen und das nachvollziehen. Würde die Sachen erstmal sofort in den Keller bringen, damit ich sie nicht sehen muss! Nach einigen Tagen hat man sich wahrscheinlich wieder etwas gefangen und kann das ausräumen.

06.01.2019 22:05 • #10


Unique1


56
6
49
Ich werde das morgen mal in Angriff nehmen. Im Moment liegt alles noch im Weg rum (was meine Katze sehr freut )
Es ist wohl dieser Schritt der einem zeigt, das es ist vorbei ist und nicht wieder kommt.

06.01.2019 23:07 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag