1

Was hab ich dir getan?

C
Ich möchte es einfach nur niederschreiben. Besser hier, als eine Nachricht an ihn.


Du hast nach der Trennung immer gesagt ich sei dir so viel wert und dies und jenes. Als ich dir gesagt habe ich möchte keinen Kontakt mehr, weil es für mich einfach keinen Sinn gab, hat dich das nicht eine Sekunde interessiert. Wir sind trotzdem sehr freundlich miteinander umgegangen. Du guckst dir mein Instagram und snapchat an, ich hab dich da schon längst gelöscht und du hast so wenig Respekt vor mir, dass du meinen Geburtstag einfach eiskalt ignorierst, dir aber trotzdem die Fotos anschaust und einfach NICHTS sagst? WTF? Meinem besten Freund kannst du alles gute Wünschen und mir nicht, obwohl wir erst seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr haben nach 4 *beep* Jahren! Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Du tust so, als wär ich diejenige, die dir was angetan hat, aber auf den sozialen Medien guckst du dir trotzdem alles von mir an? Was ist das für eine Psychokacke alter! Wenn du vor mir stehen würdest, ich würde dir einfach eine klatschen und mir selber auch, weil ich so dumm war und dir immer alles geglaubt habe! Ich hab dich so sehr geliebt und du hast NICHTS von mir verdient! Absolut gar nichts! Und immer dieses sch. Gerede von wegen ich hätte nichts falsch gemacht und es liegt nicht an mir. *beep*! Irgendwas hat dich an mir gestört aber du hast ja keine Eier und hast nie auch nur einen Ton gesagt. Und anscheinend bist du stinkig auf mich keine Ahnung es ist mir ab heute egal und wage es nicht mich noch einmal in diesem Leben anzusprechen, ich glaube dann platzt mir der Ar.. Ich war die beste junge Frau für dich und du wirst meine Liebe und alles schöne was ich hab und kann nie wieder erfahren. Spasti.


Tut mir leid Leute für diese asoziale Ausdrucksweise, aber ich bin so sauer auf diesen Menschen und musste es los werden.

24.11.2019 16:50 • #1


G
Du wolltest doch keinen Kontakt mehr und jetzt regst du dich darüber auf?

24.11.2019 16:54 • x 1 #2