StrahlendeSonne
Gast
Zitat von LonleyLena:Ich habe mich neulich mit einem Freund getroffen und ihm von der Trennung und den Beweggründen dafür erzählt und ich habe erstaunt festgestellt, dass mich die Ereignisse, die ich hier beschrieben habe und die mich über Monate gedanklich und emotional beschäftigt und gequält haben, sehr viel weniger bewegen als ich für möglich gehalten habe.
Du bist einfach eine starke Lady und wie du das alles stemmst, ist wirklich vorbildlich. 👍
Zitat von LonleyLena:Etwas Unglauben ist noch da und die Frage, wieso ich das so lange mitgemacht habe. Die hat er auch gestellt und die ist hier ja auch oft gefallen. Eine Antwort darauf habe ich immer noch nicht, dafür aber das sichere Gefühl, es beim nächsten Mal besser zu machen.
Natürlich fragst du dich das, aber du warst damals sehr jung .Du hattest nie gelernt deine eigenen Grenzen ernst und wahrzunehmen.
Hinzu kommt natürlich auch, dein großer Wunsch, nach einer perfekten Familie. Und das aufzugeben, ist ja auch nicht einfach.
Nach dem Motto: Augen zu und durch.
Aber sich immer wieder fragen, warum, denke ich, ist nicht zielführend.
Eher die Erkenntnis dessen, und das du es niemals mehr zulassen wirst, dass jemand so dich behandelt.
Du bist auf einen super Weg, dich neu kennenzulernen, deine Grenzen wahrzunehmen.
Und du bist in einem super Alter, wo du noch mal richtig durchstarten kannst...du wirst gestärkter und selbstbewusster sein und wie Phoenix aus der Asche emporsteigen ...
Zitat von LonleyLena:Schön ist tatsächlich gerade, dass ich diese heftigen Emotionen wie Wut, Enttäuschung und vor allem den Schmerz fast kaum noch spüre
👍😉
Du hast auch genug Leid von ihm erfahren und erleben müssen. Und jetzt ist damit Schluss. 😄😉
Zitat von LonleyLena:Für meine Favoritenwohnung bekomme ich auf jeden Fall schon mal einen Besichtigungstermin und diese noch ungeklärten finanziellen Geschichten werde ich an einen Profi von außen übergeben.
Super und ein guter Plan.
Ist es denn noch so, dass es eine Zweizimmer Wohnung sein soll?
Der Große bleibt beim Vater und der Kleine ist dann bei dir? Oder hat sich da etwas verändert?
Und wie läuft es auf Arbeit?