Waldmann
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 239
Da ich ja jetzt nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin und im Garten schlafen musste durfte,
habe ich heute morgen dinge gehört die mich nichts angehen aber was ihr verhalten angeht schon.
Ich schrieb ihr gestern ob ich nicht in der Wohnung schlafen darf das ist übels Kalt im Garten.Ja sehr Kalt
Ruft mich zurück um 21:30 und fragte was ist !
Darauf antwortete ich ja ist Kalt und meinen Papierkram muss ich auch erledigen da mein Ganzer Umzug hier noch steht.
Die 2 Tage davor hat Sie mich einfach rausgeworfen weil Sie meinte mein neuer freund kommt und du kannst dich hier verpissen.
Leider finde ich so schnell keine wohnung deshalb muss ich mir das hier alles noch antun.
Okay sagte ich mir dann geh ich halt mach doch was du willst du tust mir echt leid(gedacht).
Dann heute lag ich noch im Bett und Sie telefonierte mit ihrer Mutter.
Darauf konnte ich hören das Sie den neuen der 600 Km weiter wohnt schon unter druck setzt wie bei mir.
Er solle für Sie probleme klären die ihn überhaupt nichts angehen.
Es ging darum das ihre kleine schwester einen neuen freund hat den Sie dann nach 2 Tagen sitzen lassen hat naja nicht meine kappe.
Sie hat ihren neuen freund dann vorgeschickt er soll den doch anrufen und ihn fertig machen ! Gehts noch ?
Also Sie hat mit mir ja auch schon dinger abgezogen aber sowas gleich mit dem neuen anstellen?
Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll aber was versucht die da überhaupt?
Sucht die sich Opfer die noch eine frische Seele haben mit den man es machen kann ?
Also ich bin echt wirklich froh wenn ich hier aus der Wohnung bin alleine schon das sie ständig Tabletten schluckt und nachts Kotzgeräusche von sich gibt.
Helfen lassen möchte sie sich nicht dann bin ich gleich ein Ar. L Oder Idot.
Es ist wirklich egal was wie auch immer die ist nur am rumpöbeln das andere fehler machen oder ihr etwas nicht passt das Sie diese fertig machen kann.
Das schlägt ganz schön auf den Magen bei mir da langt schon ihre Handyvibration beim Tippen.
Die liegt auch einfach nur faul auf der Couch und das wichtigste ist ihr Telefon in ihren gruppen da wird genauso gemobbt.
Naja wie schon gesagt es intressiert mich recht wenig aber was will Sie damit bezwecken ?
Mir scheint das wohl so das es ihr gut geht wenn andere leiden.