1

Was ist los mit mir

D
Ich erzähle euch mal meine aktuelle Situation. Bevor ich vor drei Jahren meine Ex Freundin kennenlernte, hatte ich zuvor eine Beziehung, wurde aber betrogen. Monate später lernte ich meine Ex Freundin kennen und sie zeigte mir wie schön Liebe sein kann. Ihre Art und ihre Liebe war anders sie war so intensiv. Ich hatte eine wunderschöne Beziehung, aber ich weiß nicht ob das jemand kennt, denn irgendwann hat die Liebe nicht mehr gereicht. Also die Liebe an sich hat nicht mehr gereicht, irgendwann hat es nicht mehr gereicht. Liebe allein hat nicht mehr gereicht. Wir trennten uns und es war natürlich für mich schwer, aber ich kam da gut raus aus dem Kummer. Auch heute denke ich nicht an meine Ex Freundin oder werden emotional, wenn ich an sie denke. Nach ihr hatte ich zwei Beziehungen die leider gescheitert sind. Es war nicht so, dass ich die Frauen nicht respektiert und geliebt habe, aber jedesmal wenn es soweit kam. Und eine Beziehung einging, trennte ich mich Monate später wieder. In den Beziehungen wird meine Ex zum Verhängnis. Immer wieder vermisse ich dann ihren Charakter sehr. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, jedesmal vermisse ich ihre ganze Persönlichkeit. Ich vermisse nicht die Beziehung mit ihr, sondern sie als Person. Obwohl die anderen zwei Frauen einen wundervollen Charakter haben. Immer wieder scheiter ich und ich weiß echt nicht mehr weiter

28.04.2020 23:26 • #1


Zauberhaft
Zitat von Davud:
Ich vermisse nicht die Beziehung mit ihr, sondern sie als Person.

Hallo lieber TE,
das wird die Verbundenheit, dass Vertrauen gewesen sei was du jetzt empfindest.
Das ist losgelöst von der Liebe.

Dann verbinde dich nicht gleich so fest mit einer Frau, mach langsamer. Dann kann sich sowas entwickeln, oder auch nicht.

Die letzten drei waren GUT, aber es reichte nicht.
Wenn die RICHTIGE kommt wirst du es merken, die wirst DU nicht mehr mehr hergeben.
LG
Zauberhaft

29.04.2020 00:54 • #2


A


Was ist los mit mir

x 3


Lebensfreude
was heißt, die Liebe hat nicht gereicht?

29.04.2020 01:15 • #3


H
@Davud
Sei froh für jede Chance und Gelegenheit Fehler machen zu dürfen.
Weil wenn es erst mal soweit ist das Du nicht einmal die Chance bekommst dann fängt es an schlimm zu werden.

29.04.2020 03:30 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag