2

Was ist das zwischen uns, Freundschaft oder mehr?

Orchidee86

Ich habe mal eine Liste gemacht, was für sein Interesse an mir spricht und was dagegen. Was denkt ihr darüber, was ist das zwischen uns (Freundschaft oder vllt. doch mehr?)

POSITIV
- sucht meine Nähe (sitzt auf dem Sofa so nah neben mir, dass unsere Beine sich komplett berühren)
- flirtet mit mir (lange Blickkontakte)
- macht mir Komplimente (z.B. bildhübsche Frau)
- Berührt mich (legt seine Hand auf mein Knie)
- Umarmt mich sehr lange zur Berüßung/Abschied
- Küsst mich zum Abschied auf die Backe
- hat ich lieb dich gesagt (betrunken)
- findet mich: hübsch, cool, kann mit mir Spaß haben, passe perfekt in seinen Freundeskreis, bin genauso "duschgeknallt", mit mir kann man lange feiern gehen, S. anziehend
- will mich immer treffen (er ergreift meist die Initiative - ich war zwischenzeitlich enttäuscht und wollte kein Kontakt mehr, er hat sich aber dennoch immer bei mir gemeldet.)
- durfte nach einer Party bei ihm übernachten
- vor Party zu zweit in seiner Wohnung getroffen
- erster Besuch in seiner Wohnung: er hat mich ganz stolz durch die komplette Wohnung geführt und wollte meinen Eindruck wissen
- er hat mich seinen Eltern vorgestellt

NEGATIV
- flirtet mit anderen Frauen (wenn ich daneben stehe bekomme ich auch ein Kompliment hinter her (z.B. irgendeine Frau: klein aber anziehend -> zu mir: groß aber oho (bin 1,86 m groß. )))
- Küsst eine Frau vor meinen Augen auf die Backe und hält sie den halben Abend im Arm
- er möchte im Moment keine Beziehung (nicht wieder in Gefangenschaft leben)
- auf Date Vorschläge (z.B. Kino) geht er nicht ein -> keine Antwort auf Nachricht
- telefoniert mit anderen Frauen und sagt wie gern er sie doch hat und sie vermisst
- scheint bei seiner letzten und einzigen Beziehung einen Schaden bekommen zu haben (wurde von seiner Ex-Freundin ausgenutzt wollte immer teure Geschenke haben, Reisen, er ist bei jedem Pfiff gesprungen. )

Ich bin mit der ganzen Situation überfordert. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Ist da evtl. doch mehr zwischen uns? Aber andererseits die negativen Punkte sind ja mehr als eindeutig!?
HILFE!

11.02.2019 15:54 • #1


-Lilo


29
1
10
Naja... Er scheint ja schon irgendwie Interesse zu haben.
Ist schwer zu sagen, in welche Richtung es geht, da er ja auch andere Frauen so behandelt?
Vielleicht ist er einfach so vom Charakter her?
Ich denke, da wirst du wohl ein Gespräch führen müssen, wenn es dich so beschäftigt und du ja scheinbar Gefühle für ihn hast.
Aber wenn er sagt, er will im Moment keine Beziehung, dann will ein Mann das für gewöhnlich auch wirklich nicht.

11.02.2019 16:04 • x 1 #2


Wölkchen82


1358
2
1719
Zitat von -Lilo:
wenn er sagt, er will im Moment keine Beziehung, dann will ein Mann das für gewöhnlich auch wirklich nicht.

Würde ich sofort so unterschreiben.

11.02.2019 16:13 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag