Sammiya
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 297
Ich habe das Gefühl momentan verrückt zu werden.
Seit 2 Monaten habe ich nun eine neue Beziehung zu einem Mann, mit dem ich mir vorstellen kann ein neues Leben zu beginnen, wenn seine beste Freundin nicht wäre.
Es ist so das sich die beiden ca. 6 Monate kennen, sie haben ein tiefes Freundschaftliches Verhältniss was sehr ehrlich und offen ist.
Seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin, schreibt sie ihm täglich von morgens bis Abends in WA ruft täglich bis zu 10 mal an immer mit dem Vorwand das sie mit ihm reden muss weil es ihr nicht gut geht, ich muss dazu sagen das sie Borderlinerin ist und selbst eine Beziehung hat.
Anfangs fand ich das noch ok weil ich dachte, das diese Freundschaft meinen Freund sehr wichtig ist bis zu dem Tag an dem er mich ihr vorstellte.
Wir trafen uns auf neutralem Boden, mein Freund stellte mich vor und schon drehte sich mein Magen um, ich wurde von ihr gemustert von oben bis unten sie beobachtete eindringlich das Verhalten meines Freundes zu mir und sprach auch nur mit ihm, ich wurde von ihr ignoriert und kaum eines Blickes gewürdigt.
Nach dem Treffen schrieb sie meinem Freund das sie mich nicht leiden kann, (ok ich mag ja auch nicht jeden) jedenfalls hat sie meinem Freund geschrieben das sie die Freundschaft zu ihm will, aber nicht zu mir und das wenn sie sich treffen das ohne mich sein soll da sie mich auch in naher Zukunft nicht an seiner Seite akzeptieren wird. Seit dem Treffen sind auch die Anrufe und WA Nachrichten nochmals in die Höhe geschossen.
Ich habe darauf das Gespräch mit meinem Freund gesucht, das ich das Gefühl habe, das sie mich los werden will, vielleicht weil sie selbst in ihn verliebt ist und mir die Dauer Nachrichten und Anrufe zu viel sind weil es unsere noch frische Beziehung einfach zu sehr belastet.
Mein Freund schoss darauf erstmal hoch und erklärte mir das sie nur eine Freundin ist, die ihm wichtig sei.
Nach einer hitzigen Diskussion bat ich ihn darüber nochmal nachzudenken ob es nicht eine Möglichkeit geben würde den Kontakt wenigstens ein wenig zu ihr zu beschneiden, ein beenden seiner Freundschaft war nicht das was ich wollte.
Mein Freund dachte darüber nach und schrieb seiner Freundin darauf das er mich liebt und das ich es als Belastung empfinde das sie ständig von morgens bis abends ihm schreibt oder anruft, das es mir dadurch nicht gut gehen würde, weil dadurch bei mir auch alte Verletzungen aufgerissen werden, die er mir nicht antun möchte.
Mein Freund schrieb ihr zusätzlich das er mich nicht verlieren will aber auch die Freundschaft nicht aufgeben wolle und das sie es akzeptieren müsse das ich an seiner Seite bin.
Die Antwort dauerte nicht lange von ihr sie lehnte ab es ginge ihr nicht um mich, das würde sie auch nicht interessieren, sie ist und will nur mit ihm befreundet sein und schrieb über mich noch das ich ohne hin toxisch und kaputt wäre und das sie solche Menschen von vorneherein ablehnt.
Mein Freund schrieb ihr darauf hin das sie das ganze nochmal überdenken soll wenn ihr die Freundschaft etwas bedeutet, worauf keine Antwort ihrerseits mehr folgte. Mein Freund wartet nun auf ihre Antwort ob sie mich akzeptieren kann oder nicht.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter denn auf der einen Seite möchte ich nicht der Grund sein weswegen eine Freundschaft kaputt geht und auf der anderen Seite ertrage ich es nicht mehr das sie ihm ständig schreibt oder anruft nur um gemeinsame Zeit die wir haben zu sabotieren.
Sehe ich das alles zu engstirnig?
Bitte helft mir