Greenlotus
- 93168
Greenlotus
weltwanderer
Batiste
Angi2
Greenlotus
Zitat von Angi2:Das verstehe ich auch nicht, du willst keine Freundschaft mit ihm, spricht sogar von Liebe, willst aber keinen s.
Was willst du von ihm?
Angi2
Zitat von Greenlotus:
Eben nicht als Betthäschen benutzt werden, wie ein User oben so schön schrieb.
thinkerbell
Zitat von Greenlotus:
Eben nicht als Betthäschen benutzt werden, wie ein User oben so schön schrieb.
Zitat von Greenlotus:bis auf normalen, freundschaftlichen Kontakt, ging seine Beziehung deswegen in die Brüche.
Merilin
Plentysweet
Angi2
Greenlotus
Zitat von Angi2:
Willst du erst heiraten, damit du dir sicher bist, dass er nicht nur s bei dir sucht?
Wird schwer werden, liebe TE - heute ist heiraten nicht mehr so angesagt wie früher. Dir scheint ein wenig das Vertrauen in ihn zu fehlen, bist du dir sicher, dass er der Richtige für dich ist?
Plentysweet
Zitat:Er ist halt ein Typ der eine Frau immer erst monatelang ausprobiert (überspitzt ausgedrückt.
Angi2
Zitat von Greenlotus:. Er ist halt ein Typ der eine Frau immer erst monatelang ausprobiert um dann für sich rauszufinden - passt oder passt nicht.
Merilin
tesa
Zitat von Greenlotus:Angefangen hat es Mitte 2016.
Zitat von Greenlotus:Gefolgt von monatelangem Geschreibe.
Zitat von Greenlotus:Ende des Jahres 2016 hatten wir ein relativ langes Techtelmechtel
Zitat von Greenlotus:Wir hatten nach wie vor viel Kontakt
Zitat von Greenlotus:Ich wollte nochmal darüber sprechen aber er reagiert nicht auf solche Fragen, lediglich auf belanglose Dinge.
Zitat von Greenlotus:Wir konnten über alles sprechen.
Zitat von Greenlotus:aber ich weiß nicht was er genau will und es kommt mir so vor als wisse er es auch nicht