Greenlotus
Gast
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit einem Mann. Also falls ich jetzt gefühlsmäßig verwirrendes Zeug von mir gebe - ich weiß zur Zeit nicht wie oder was ich für ihn empfinde auf jeden Fall leide ich sehr.
Angefangen hat es Mitte 2016. Wir leben in der selben Gegend, sahen uns auf einigen Veranstaltungen und wir kamen ins Gespräch. Gefolgt von monatelangem Geschreibe. Ende des Jahres 2016 hatten wir ein relativ langes Techtelmechtel - zum Sex kam es jedoch nie. Ich war mir zu dem Zeitpunkt gefühlsmäßig nicht im Klaren und da ich mich nicht deutlich geäußert habe was Sache ist, lies er sich nach langem hin und her auf eine andere Frau ein. Wir hatten nach wie vor viel Kontakt - die Anziehung war (und ist) riesig wenn wir uns sahen. wir konnten nicht wirklich etwas dagegen tun. Nach außen hin war es natürlich ziemlich auffällig. Und obwohl während seiner Beziehung nie etwas zwischen uns lief - bis auf normalen, freundschaftlichen Kontakt, ging seine Beziehung deswegen in die Brüche. Ich hatte in dieser Zeit ebenfalls eine Beziehung, die aus anderen Gründen letztendlich nicht funktionierte.
Wir haben uns nun, da wir beide wieder Single sind, wieder öfter auf Veranstaltungen gesehen. er konnte nie die Hände bei sich lassen bis es letztendlich letztes Wochenende wieder dazu kam, dass wir uns geküsst haben. Und wieder - zum Sex kam es nicht weil ich abgeblockt habe.
Ich bin einfach keine Person, die mit jemanden einfach ins Bett springen kann ohne zu wissen was Sache ist, denn ich bin spätestens wenn es dazu kam, total gebunden. Ich habe ihm das in dem Moment auch gesagt aber vermute, dass er es als Abfuhr aufgenommen hat. Auf jeden Fall ist der Kontakt jetzt ziemlich. im Eimer. Ich wollte nochmal darüber sprechen aber er reagiert nicht auf solche Fragen, lediglich auf belanglose Dinge. Ich habe ihn sogar gefragt ob er Lust hat mit mir auf ein Fest zu gehen - darauf kam nur, dass er Mittwoch und Donnerstags dort wäre aber keine Reaktion ob wir gemeinsam hingehen oder sonstiges. Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet aus Planlosigkeit. Ich weiß einfach nicht weiter. er ist mir in den ganzen Jahren enorm wichtig geworden. wichtiger als eine kleine Affäre. Wir konnten über alles sprechen. ich war für ihn da als es ihm schlecht ging, andersherum genauso. Die körperliche Anziehung ist halt einfach irre. aus dem Grund kann es logisch gesehen freundschaftlich gar nicht funktionieren. Die Annäherungen gehen fast ausschließlich von ihm aus. aber ich weiß nicht was er genau will und es kommt mir so vor als wisse er es auch nicht. Was ich will? Mehr Zeit mit ihm allein verbringen um rauszufinden was das zwischen uns ist. jedoch reagiert er darauf nicht. Er sagt auch nicht nein, er lässt einfach alles offen. Versuche mit ihm darüber zu reden werden meistens ignoriert. selten kommt darauf eine Reaktion und ich will mich natürlich nicht zum Affen machen. Natürlich hat er auch emotionale Momente, in denen alles aus ihm heraussprudelt aber darauf will ich nicht warten.
Das alles ist ein hin und her und das macht mich wahnsinnig.
Jetzt, nachdem ich mir mein Chaos nochmal durchgelesen habe, wird mir klar, dass ich wohl ziemlich verliebt bin, wenn nicht, ihn sogar liebe. auf welche Art auch immer.
Ok. wie komm ich aus der Sache raus? Aus diesem Ping Pong Spiel ohne Ergebnis?