1

Was ist für euch wichtiger liebe oder alltag

A
Wollte mal ne kleine Umfrage starten und zwar war mein Ex im Bett der Hammer aber der Alltag ging leider gar nicht mit ihm....jetzt ist es genau umgekehrt der Alltag ist Hammer aber bei der Liebe fehlt mir jetzt was...was denkt ihr darüber?Ich mein irgendwas ist ja immer

16.12.2014 13:01 • x 1 #1


M
Kenne ich. Also zum Schluß war bei mir auch der Alltag Hammer, aber die Liebe nicht...! Ich wurde immer unzufriedener muss ich gestehen, und dann war dadurch der Alltag auch iwann nicht mehr der Hammer...sondern alles mist.

16.12.2014 13:22 • #2


A


Was ist für euch wichtiger liebe oder alltag

x 3


T
....darum haben so viele meistens beides: Partner daheim, Affäre woanders.

16.12.2014 14:00 • #3


F
Ich finde wenn die Liebe stimmt schafft man es auch im Alltag.
Bei meinem Ex war es so, dass es zwar im Bett der Hammer war, aber in der Liebe hats oft nicht gestimmt. Der Alltag war dann einfach reine Gewohnheit, wo es auch manchmal nicht so funktioniert hat wie es sollte.
Aber ich würde sagen dass mir die Liebe auf jeden Fall wichtiger wäre. Denn wenn ich mich nicht geliebt fühle, bringt mir auch alles andere nix.

16.12.2014 14:27 • #4


J
Zitat von FallingButterfly:
Bei meinem Ex war es so, dass es zwar im Bett der Hammer war, aber in der Liebe hats oft nicht gestimmt. .


liebe
alltag
s.

haben wenig miteinander zu tun.

Ich denke nur, das s.u.elle, die Anziehung lässt sich nicht herbeizaubern.
Und liebe macht eh was sie will.

16.12.2014 15:14 • #5


D
Ja Ja die Liebe
Nach meiner Trennung lernte ich eine Neue Partnerin kennen der Traum, lief *beep* vor dem Spiegel und sagte wenn ich ein Kerl wäre würde ich mich nur Nageln . Im Bett war die Frau ein Traum der absolute ober Hammer hatte das Gefühl der Himmel auf Erden (Meine Ex war auch Spitze nach 16Jahren wollte ich auch immer noch jeden Tag S. mit ihr )der Rest naja außer auf der Couch sitzen und Fernsehen nicht viel los

24.12.2014 23:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag