Liebe @malia_75,
tut mir sehr Leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Da hat dein Ex aber nicht gerade fair gespielt. Er verschweigt dir seine ganz frische Beziehung und küsst kurz vorher oder sogar während der neuen Beziehung noch dich. Sympathisch.
Auch wenn du es sicher gerade nur sehr schwer so sehen kannst aber sei froh, dass er nicht mehr mit dir zusammen ist. Mit dir wäre er wohl genauso umgegangen, wie mit der Neuen. Willst du so einen Menschen in deinem Leben haben? Du wüsstest doch nie, was er sonst noch so hinter deinem Rücken treibt.
Ich empfehle dir, sieh es als Chance, dass du noch rechtzeitig gemerkt hast, dass der Herr gerne zweigleisig unterwegs ist oder zumindest gerne mehrere Eisen im Feuer hat. Dann würde ich seine Nummer löschen, damit du nicht in Versuchung gerätst, ihn zu kontaktieren und ihn aus allen deinen sozialen Medien entfernen, damit du von ihm gar nichts mehr mitbekommst, was dir nur wieder weh tut.
Du wirst sehen, es wird besser werden. Bei manchen dauert es eben etwas länger. Dafür gibt es keine fixe Timeline.
Alles Gute!
12.12.2017 19:45 •
x 1 #2