Hirschheissich
Gast
Ich habe es, nach Monaten, mal wieder so hingenommen und bin nicht abgehauen. Wollte sehen, ob ich es wieder haben kann und einen Weg finden damit umzugehen, weil wir uns eh ständig begegnen und mich das Vermeiden nervt.
Naja, es ging so.
Ich war nervös und habe eigentlich nur cool gespielt. So wirklich drüber stand ich da nicht und neutral mit ihr umgehen kann ich auch nicht.
Allerdings ist mir aufgefallen, wie wenig wir uns verstehen. Sie ist ein völlig unpassender Mensch, zu dem ich NULL Draht habe. Mir gefällt ihr Aussehen und ihre Art immer noch, auch ihre Sprüche und Humor und so. Aber da ist keine Nähe, keine Chemie, kein gar nichts.
Zudem mag die Frau mich nicht mal. Da kommt kein Lächeln, keine Blicke, und bei jedem Lied von mir hat sie sich gelangweilt abgewendet und dann einfach angefangen dazwischen zu quatschen, bis wir aufgehört haben zu spielen. Dann hat sie sich mit meinem Bekannten unterhalten, mit dem sie sich scheinbar inzwischen super versteht.
Ich kenne 2 Menschen auf der Welt, die so ätzend reagieren, wenn ich singe. Einen Kumpel, der panische Angst vor Gefühlen hat (wie er auch selber sagt) - und sie. Vielleicht hat sie dasselbe Problem, könnte passen. Aber vielleicht ist das auch einfach nix für sie.
In jedem Fall frage ich mich wieder, warum ich mich ausgerechnet zu der Frau hingezogen fühle! Abgesehen davon, dass ich das unverschämt finde andere mitten im Lied zu unterbrechen - die einzig gesunde Reaktion ist doch wohl, dass ich mich von solchen Menschen distanziere, soweit es geht, oder?
Stattdessen verliebe ich mich und will immer noch nicht los lassen. Was stimmt denn nicht mit mir?!