Benni2404
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich verliebe mich irgendwie immer in die falschen Frauen. Aber ich muss von vorne anfangen. Ich bin Benni und 40 Jahre alt. Ich bin seit einem Jahr geschieden nach einer ziemlich hässlichen Trennung. Meine Exfrau hat mich mit meinem besten Kumpel betrogen. Ich habe zwei Kinder mit ihr.
Seit dieser Trennung hatte ich immer wieder mit Depressionen zu kämpfen. Mittlerweile bin ich auch Dank Medikamenten soweit ganz stabil. Es gab bzw. gibt auch schon Frauen die mich interessiert haben bzw. interessieren.
Ich habe von Mai bis September bei einer Coronateststation von einer Dro. gearbeitet und da war es öfter so, dass ich mit der dortigen Filialleiterin zusammen gearbeitet habe. Wir haben uns super verstanden und da ist es dann passiert, dass sich bei mir Gefühle für sie entwickelt haben.
Da ich meinen Job nicht gefährden wollte habe ich es für mich behalten. Mittlerweile belastet mich das aber sehr. Da ich aber weiß, dass sie einen Freund hat, hat es meines Erachtens keinen Sinn, ihr zu sagen was ich fühle. Oder liege ich da falsch mit meiner Meinung? Andererseits würde ich es mir gerne von der Seele reden.
Hättet Ihr Tipps was ich machen könnte? Ich bin so hin und her gerissen.
Liebe Grüße