9

Verliebt in falsche Frau - was ist los mit mir?

H
Ja, aber das ist schräg....

Und für mich ists auch schwer die Frau links liegen zu lassen. Dann ist sie unsicher, beleidigt, und ich kriege noch Anschiss von anderen, weil ich ihr gegenüber so ätzend bin....

Keine Chance da auszusteigen....

16.06.2018 23:39 • #31


D
Das ist echt ne blöde Situation.
Ich habe jetzt länger versucht, herauszufinden, was er genau an sich hat, was mich so angefixt hat. So richtig drauf gekommen bin ich noch nicht.
Nichts an ihm ist irgendwie so besonders oder außergewöhnlich, dass ich es nicht auch bei einem anderen Mann finden könnte.
Die Musik, die Größe/das Aussehen, das Gesprächsverhalten.
Oft genug bin ich total genervt von diesem Penner.

Inzwischen glaube ich, dass es genau das aber ist: der Umstand, eben NICHT zu wissen, wo da der Haken im Herz sitzt. Umso mehr versucht man herauszufinden, was da los ist.
Er nervt mich, provoziert mich teilweise. Ärger und ero. liegen blöderweise (zumindest bei mir) durchaus auch nah beieinander. Vielleicht auch der unbewusste Wunsch, dieses Verhalten zu durchbrechen und auflösen zu können.
Weiß der Geier.
Nervig ist es auf jeden Fall.
Im Moment hoffe ich einfach, dass die Zeit und mein Verstand für mich arbeiten und es weniger wird.

17.06.2018 01:19 • #32


A


Verliebt in falsche Frau - was ist los mit mir?

x 3


H
Naja, die Fragen wirste Dir nie 100% beantworten können, schätz ich....

Für mich ist heute jedenfalls klar, dass ich mich wieder rar mache und der Frau weiter aus dem Weg gehe. Konnte heute Nacht wieder besser schlafen.... Heute bin ich wieder traurig, weil sie mich halt doof findet und ich ihr nicht mal als Mensch gefallen habe.

Aber da werde ich dann nichts mehr einrenken, nicht hinterher laufen, und auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mich nicht mehr mit ihr abgebe.

Das solltest Du auch tun, auch wenn er Dich anmacht. Geh auf Abstand.... Komplett.

17.06.2018 11:46 • x 1 #33


H
Jetzt hat se noch n neuen Macker, gerade gesehen.... Ist das schön!

Hoffentlich war das jetzt der heilsame Schock, keinen Bock mehr!

17.06.2018 23:00 • #34


S
Jemand aus deinem Bekanntenkreis? Oder besteht Hoffnung, dass du weniger auf sie triffst mit dem neuen Freund?

17.06.2018 23:15 • #35


H
Nee, kenn ich nicht....

Wahrscheinlicher ist, dass er jetzt auch noch hier rumhängt .-)

17.06.2018 23:19 • #36


S
Lacht. Ich mag deinen (Galgen-)Humor. Ich dachte eher, sie orientiert sich um.

Wohlfühlen tut sie sich ziemlich bei euch ;-
So schlecht kann die Musik nicht sein, die ihr macht.

17.06.2018 23:24 • #37


H
Die war beim Musizieren sonst nie dabei, das war das erste Mal. Und das hat se ja direkt boykottiert...

Naja, der Kollege zieht ja jetzt weg - werde sie aber weiterhin ständig sehen, lässt sich hier nicht vermeiden. Wohnen alle in einem Gebäude....

Mich macht das zu irre alles, irgendwas muss sich ändern.

17.06.2018 23:43 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag