Teddynein
Mitglied
- 1
ihrer Arbeitskollegen verliebt hat und die Geschichte schon seit ca. 8 Wochen
im Gange ist.Nachdem das aufgeflogen war,teilte sie mir mit,dass es schon Pläne gibt mit ihm zuammenzuziehen und unseren Sohn (4) mitzunehmen.Ich bin aus allen Wolken gefallen,weil ich das nie für möglich gehalten hätte.
2Tage später schickt sie mir auf einmal eine SMS ,dass sie mich trotzdem lieb
hat, es ihr alles leid tut und doch noch bei mir wohnen bleiben wolle.Die Beziehung mit dem Kollegen will Sie aber auch nicht beenden.Wir haben dann viel miteinander geredet und sie hat dem Typen dann erstmal mitgeteilt ,dass sie Ruhe braucht zum Überlegen.Er hat ihr dann ständig SMS geschickt ,dass er nur noch weint und sich was antun will.Meine Frau meinte noch, so was kann sie gar nicht gebrauchen.Am Wochenende sind wir dann zu einer Tanzveranstaltung gegangen,was sehr schön war.Am nächsten Tag eröffnete
sie mir dann ,dass sie mit ihm ins Kino gehen will.Ich war wie vor den Kopf gestoßen.Wenn ich einfach davonrennen könnte, hätte ich das garantiert schon getan.Aber wegen meinem Sohn kann ich das nicht so einfach.Er braucht auch seine Mutter.Ich weis im Moment nicht weiter.Ich liebe sie immernoch. Ich habe auch Angst vor dem letzten Schritt in Richtung Trennung.