hallo teddy
depression hin, depression her - deine frau muss endlich mal lernen selbst verantwortung zu übernehmen! sie bekommt von überall hilfe und unterstützung - nur tabletten schlucken bringt nichts, sie muss an sich arbeiten, selbst ihr leben in die hand nehmen.
Zitat:ich habe vor 2 Wochen erfahren,dass meine Frau sich in einen
ihrer Arbeitskollegen verliebt hat und die Geschichte schon seit ca. 8 Wochen
im Gange ist.Nachdem das aufgeflogen war,teilte sie mir mit,dass es schon Pläne gibt mit ihm zuammenzuziehen und unseren Sohn (4) mitzunehmen.
Zitat:Sie gibt mir jetzt auch die Schuld ,dass sie jetzt in der Klinik ist und sie das auch so geschafft hätte.
auf dich, deine gefühle, deinen schmerz, mit dem, was sie dir zumutet, nimmt sie keine rücksicht! mal will sie zum andren, hat seit wochen eine heimliche affäre - dann will sie doch wieder bei dir bleiben - und nächste woche überlegt sie es sich wieder.
lerne konsequenter zu sein, lasse dich nicht zum spielball machen.
deine frau hat angst vor der eigenen courage, deshalb ist sie noch bei dir, sehr wahrscheinlich hat der andere schon bemerkt was mit deiner frau los ist und da ist es im honeymonn schon etwas kühler geworden - jetzt bist du erstmal wieder gut - das ist meine einschätzung dazu...
arbeite an dir selbst, schau dir dein leben genauer an - lebst du das, was du dir wünscht und brauchst ?
lebst du die beziehung so wie du dir beziehung vorstellst ?
wie stehst du zu deiner eigenen wertigkeit ?
ich würde nicht dulden, das mit dem anderen noch kontakt ist,
entweder entscheidet sie sich für dich, setzt ihre energie für sich selbst eure und eure beziehung ein - oder aus die maus.
ich würde mir keine hörer aufsetzen lassen wollen..
sie tankt von euch beiden auf, zieht euch kraft raus - tolles spiel!
willst du weiter mitspielen ?
oder bestimmst du jetzt mal die spielregeln ?