vollnuss
Gast
versuche es kurz zu machen und hoffe, man versteht trotzdem, um was es geht.
ich (42) kenne a seit acht jahren, wir waren drei jahre in einer nahen beziehung mit vielen gemeinsamen aktivitäten. während dieser zeit zog ich auch meine scheidung durch.
nach drei jahren lernte ich b kennen und trennte mich von a. aber wir blieben in ständigem kontakt, auch s.uell lief es weiter.
als ich das mit b nach kurzer zeit beendete, war ich wieder vermehrt mit a zusammen. wir unternahmen wieder mehr gemeinsam.
vor zwei jahren lernte ich c kennen und sie ist jetzt meine partnerin (ohne s.). mit a bestand aber weiterhin täglicher mailkontakt und ab und zu trafen wir uns. mein hauptziel war s.. sie machte sich wahrscheinlich immer auch hoffnung auf mehr.
a hatte immer probleme damit, da ich kaum noch zeit für sie aufbringen mochte und dass es mir hauptsächlich um s. ging. sie deutete das auch immer wieder an, aber ich ignorierte das mehr oder weniger.
jetzt hat sie sich, in einer ziemlich emotionalen art, wir waren etwas angetrunken, getrennt von mir. sie wollte reden, aber darauf konnte und wollte ich nicht einsteigen.
ich weiss jetzt gar nicht, ob ich den kontaktabbruch so stehen lassen soll, oder mich wieder melden, denn es fehlt mir schon was. der s. mit ihr war göttlich. ich habe aber auch angst, dass sie wieder reden möchte. damit habe ich mühe. muss dazu noch sagen, dass ich ihr lange verheimlicht hatte, dass ich frau c als partnerin hatte... bis es ihr eine gemeinsame bekannte verraten hatte. ich weiss, dass das nicht gut war, aber ich wollte a eben nicht verlieren.
bin ich nicht normal? fehlt es mir an gefühlen?
danke für allfällige antworten