Laurana
- 151
- 40
Laurana
Zitat von vollnuss:lieber holzer, man kann sich schon eine freundin und eine geliebte halten, wenn beide mitspielen .
peppina
Zitat von vollnuss:lieber holzer, man kann sich schon eine freundin und eine geliebte halten, wenn beide mitspielen . dieses forum ist ja auch nicht gerade ohne so stories.
und das gabs doch schon immer. wahrscheinlich bin ich polyamorph od. wie das ding auch immer heisst.
leider können die frauen, die ich anziehe, damit nur schlecht umgehen. habe a jetzt mal auf facebook geblockt (c ist da nicht), um ihr zu zeigen, dass ich auf diese emotionalen ausbrüche verzichten kann. sie hat mich nach diesem einseitigen ausbruch einfach stehen gelassen und gesagt, dass sie jetzt zu ihrem ex gehen würde. auch nicht gerade anständig, zumal ich die ganze zeit ruhig blieb. aber ich hätte auch gar nicht gewusst, was ich ihr sagen sollte.
damit ich nicht wieder gefragt werde, was überhaupt meine frage hier wäre :
bräuchte ich psychologische hilfe? vielleicht mich mal an einen online-psychologen melden, mit dem ich mich schriftlich austauschen könnte? hat jemand erfahrung damit?
Holzer60
Laurana
Holzer60
Laurana
Piago
Zitat:du schreibst hier in einem Trennungsschmerzen-Forum.
Du tust so, als wäre es dir sehr wichtig, dich besser kennen zu lernen. Das wilst du aber nicht wirklich. Du schreibst über die Frauen, wie über einen Gebrauchsgegenstand. Selten hat mich ein Thread, ein mensch hier so negativ berührt wie du.
Selten habe ich so eine Kaltherzigkeit hier gelesen. Du lügst und betrügst und ich habe nicht einmal Reue gelesen, Rücksicht den Frauen gegebüber.
du suchst wieder nur eine Bühne für dein kindliches gehabe..
Piago
Piago
Zitat:es gibt schon situationen, wo ich empathisch reagiert habe oder reagiere, aber selten in beziehungen mit frauen. das ist ja das eigenartige... obwohl frauen trotzdem nicht zu wenig auf mich stehen
Laurana
Zitat von Piago:Beide sind Opfer und Täter oder einfach nur panne. Eine Frau, die so einem egoistischem, bindungsunfähigem Mann hinterher läuft, hat genau das gleiche Problem wie er, kann sich aber als Opfer inszenieren...
Piago
Laurana
Zitat von Piago:Ich wage sogar zu behaupten dass A B und C das Weite suchen wenn Vollnuss sich in Therapie begibt und womöglich noch ne geknackte Nuss wird. Dann hätten sie ja nichts mehr zu tun.
mona59-1
Alena-52
Zitat von vollnuss:hallo vollnussmeine frage ist, was mir weiterhelfen könnte. ratschläge und ansichten von menschen zu bekommen, die mit mir nicht emotional verstrickt sind, damit ich mir im besten fall selber helfen kann. therapie kommt nicht in frage, reden darüber fällt mir schwer.
Piago