Hallo Vollnuss,
Ich nochmal, du erinnerst mich sehr an meinen Ex aber glücklicherweise bin ich nicht so emotional involviert obwohl einiges bekannt vorkommt.
Zitat:klarhabe ich sie genährt mit schönen worten, komplimenten, leidenschaftlichen äusserungen. sie liess mich zwar oft abblitzen, aber ich gab nie auf und sie liess sich schlussendlich immer mal wieder auf mich (s.) ein, auch bei unserem letzten treffen, bevor sie mich im streit stehen lies
Du schreibst das so mir nix dir nix ohne jegliche Gefühlsregung erkennen zu lassen - als ob es das normalste der Welt ist, dass man das tut, damit man sein angenehmes Leben weiterführen kann. Wenn es sein muss mit ein wenig oder sogar viel Lügen und Manipulieren. Hauptsache die Situation beruhigt sich wieder und sie bleibt bei mir und schläft weiter mit mir.
Und sie war schon zu tief drin und wollte und konnte nicht sehen.
Zitat:nein, a wusste erst von b, als es ihr wiederum eine gemeinsame bekannte steckte. 😁 und nein, habe mich nicht klar von ihr getrennt. unser kontakt lief immer weiter, weil da eben etwas war, von dem ich bis vor kurzem noch dachte, dass das immer so weitergehen könnte.
Verwechselst du hier schon deine frauen oder war es schon bei A und B so und dann bei A und C? Wird langsam kompliziert, gell.
Warum kann es dich stören, falls sie wieder zu ihrem Ex zurückgeht, du hast doch auch noch nebenher eine Freundin oder 2 und bekanntest dich nie zu ihr!
Macht dir C weniger Angst, weil sie so lieb und brav ist und nichts von dir in Frage stellt einfach weil sie dich liebt und dir vertraut? Die Arme Frau ist zu bedauern.
Aber wie ist es jetzt mit dem S... ohne A, was wirst du tun? Eine Frau kann dir doch gar nicht alles geben was du brauchst, glaubst du. Leider liegt es in dir und du kannst nicht mehr geben als dieses, die Frauen können nichts dafür.
Zitat:@groupie
wegen a, b und c... sehe darin kein problem. wäre x, y und z besser gewesen durcheinander Mr. Green
Ja, man erkennt schon wie du anfängst darüber ernsthaft nachzudenken wie du mit den Frauen umgehst.......Ironie aus
Klare Ansagen verträgst du nicht so, den dann würdest du vor dir zugeben müssen, dass du ein ziemlich verlogenes Leben führst und aber alles (alle Frauen in Harmonie) möchtest, vielleicht löste das in dir einen Widerstand aus gegen A.
Und bei dir erkenne ich das auch noch nicht -auch wenn du es Alena so schreibst - dennoch lasse ich mich liebend gerne eines Besseren belehren, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich, ich würde gerne glauben, dass du dich ändern kannst und willst und tust.
Viel Kraft beim Selbstreflektieren.