Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
vollnuss
Alena-52
Zitat von vollnuss:hallo vollnussgenau, müsste mal richtig auf die fresse fallen. vielleicht bin ich es schon mehrmals, aber die richtig tiefen gefühle konnten nicht durch meine mauer dringen .
und nein, ich bin kein armer, auch wenn ich jetzt mal kurz vom sockel gestossen wurde. ich wusste immer, dass es etwas grenzwertig ist, was ich abziehe. mir tat wohl die bestätigung sehr gut, die ich durch a erhalten hatte. diese quelle ist nun aber versiegt, leider.
frage mich gerade, wie ich diese mauer durchstossen könnte, an der scheinbar meine tieferen gefühle abklatschen. nur wie? gar nicht so einfach.
Effi
Zitat:ich meine aus deinen worten herauslesen zu können, dass du ähnlich tickst wie a.
verantwortung kann ich aber auch nur für mich übernehmen.
dass a mitgemacht hat, liegt in ihrer verantwortung. sie ist grundsätzlich eine unabhängige, selbständige frau.
und nein, ich bin kein armer, auch wenn ich jetzt mal kurz vom sockel gestossen wurde. ich wusste immer, dass es etwas grenzwertig ist, was ich abziehe. mir tat wohl die bestätigung sehr gut, die ich durch a erhalten hatte. diese quelle ist nun aber versiegt, leider.
groupie
peppina
groupie
Zitat von Wenn...:Warum läuft mit deiner Freundin nichts körperliches?
Die Frage hast du noch nicht beantwortet.
Und kommt es ihr nicht sonderbar vor?
Und dir nicht auch?
Das passt nicht zusammen.
Oder darfst du nur S. mit niederen Frauen haben und deine Angebetete wird davon verschont?
Siehst du S. als etwas schlechtes an?
groupie
Zitat von vollnuss:
bräuchte ich psychologische hilfe? vielleicht mich mal an einen online-psychologen melden, mit dem ich mich schriftlich austauschen könnte? hat jemand erfahrung damit?
Laurana
vollnuss
Holzer60
Effi
Zitat:klarhabe ich sie genährt mit schönen worten, komplimenten, leidenschaftlichen äusserungen. sie liess mich zwar oft abblitzen, aber ich gab nie auf und sie liess sich schlussendlich immer mal wieder auf mich (s.) ein, auch bei unserem letzten treffen, bevor sie mich im streit stehen lies
Zitat:nein, a wusste erst von b, als es ihr wiederum eine gemeinsame bekannte steckte. und nein, habe mich nicht klar von ihr getrennt. unser kontakt lief immer weiter, weil da eben etwas war, von dem ich bis vor kurzem noch dachte, dass das immer so weitergehen könnte.
Zitat:@groupie
wegen a, b und c... sehe darin kein problem. wäre x, y und z besser gewesen durcheinander Mr. Green