Was ist mit mir los

V
Hallo zusammen,

Irgendwie habe ich das Gefühl momentan durch zu drehen.

Ich (w 28) habe vor 3 Monaten einen Mann (32) im Internet kennen gelernt!
Wir verstanden uns super, alles perfekt!
Leider befindet er sich gerade in Scheidung! 
Für mich war klar, verlieb dich nicht in ihn- kein normaler Mensch ist so kurz nach der Trennung soweit etwas neues zu beginnen! 
Was ist passiert? Logisch, habe mich Hals über Kopf verliebt! Ich bin seit 2 Jahren single und war in der Zeit nie verliebt und nun das....
Klar war dann die Folge, dass er mich dauernd versetzt hat. Ich Depp habe natuerlich gesagt, dass ich mich verguggt hatte. 
Dann dachte ich mir, Abstand halten hilft. Nein es half nicht. Er meldet sich aber auch immer wieder! Dann mach ich auch immer mit den bloedelei whats app mit. Ich bin zu schwach! Letzte Woche haben wir uns wieder getroffen, hatten auch noch S. und es war wunderschön! Klar und nun bin ich noch mehr hin und weg! Aber...... Ratet was jetzt ist? Ja genau er meldet sich nicht mehr! 
Ich schreibe das vielleicht gerade nüchtern o lustig - es geht mir aber überhaupt nicht gut! Zudem habe ich sehr viel Druck und Stress in der Arbeit mit sehr viel Verantwortung! War jetzt schon drei Wochen Krank mit vielen Entzündungen..... Ich habe einfach das Gefühl ich Dreh durch, bin allem nicht mehr gewachsen! Ich kenn mich nicht mehr! Ich war immer gut drauf, mich hat so schnell nichts aus der Bahn geworfen. 

Ist das normal?
VG Veronika

23.05.2012 21:23 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag