Was ist nur zur Zeit los.

E
... vor ein paar Tagen hab ich hier schon gepostet. Da ging es um die unerwartete Sms von meinem Ex.

Gestern geschah dann das,wovor ich so Angst hatte. Und ich wußte,wenn es passiert reißt es mir den Boden unter den Füssen wieder weg. Ich war ja schon das letzte mal wegen dieser Sms ziemlich durcheinander,habe mich aber bis gestern einigermaßen wieder beruhigt und ihm auch nicht geantwortet.
Gestern dann war ich in einem Einkaufscenter.... Ich denk an nix böse,sitze in nem Cafè und gucke so ein bischen in der Gegend rum. Aufeinmal seh ich meinen Ex,etwa 100 Meter weiter weg stehn . Ich weiß nicht wie lange er mich schon beobachtet hat.Wir haben uns kurz total in die Augen gesehen... Dann hab ich reflexartig und weil ich so erschrocken bin weggeguckt. Als ich 2 Minuten später aufstand und weiter gehn wollte,war er schon wieder weg :(.

Gestern Abend gings mir dann eigentlich nach diesem Ereigniss nicht so schlecht... Aber heute habe ich wieder totalen Liebeskummer :'( .Jetzt ist es passiert und ich bekommen seinen Blick,wie er mich angeguckt hat,nicht mehr aus dem Kopf :-/ .

Was soll das nur? Zuerst diese Sms und jetzt läuft er mir auch noch übern Weg... Und dass alles aufeinmal nach acht Monaten - innerhalb von einer Woche - ... ??? Sind das nur komische Zufälle oder sollte ich eher über Schicksal reden?!?

Ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur das es mir JETZT wieder total mies geht....... :'(

TraumFee_

08.05.2004 13:14 • #1


E
Nun, dass es dir nicht nicht gut geht ist wohl eine normale Reaktion. Der Liebeskummer kommt halt wieder. Immerhin weisst du jetzt, dass du nicht über ihn hinweg bist. Allerdings ist eines auch klar je mehr Zeit vergeht umso besser wird es dir gehen und wenn dir das nochmal passiert vielleicht in 1 2 oder x Monaten wird es dir kaum noch was ausmachen....also Kopf hoch!
Achso was du jetzt machen sollst, ich weiss es nicht also ob du dich melden sollst oder nicht.Aber du solltest dir auf alle Fälle keine Hoffnungen machen denn die werden vielleicht enttäuscht. Zumindest versuche ich das momentan so zu sehen...

Alles Gute!

08.05.2004 13:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag