wha3e2dsl
Gast
meine Geschichte ist, dass sich meine Freundin nach 3 Jahren getrennt hat. Erst meinte sie, die Trennung sei nicht endgütlig...nach einer Woche dann das aus. In dieser Woche, versuchte ich viel zu unternhmen mit ihr und alles Richtig zu machen was ein riesen Fehler war. Nun sind 3 Wochen vergangen und wir hatten ein wenig Kontakt "2 SMS" bezüglich wies mir geht und hatten uns einmal zufällig getroffen, wobei sie mich ständig ansah. Ich wirkte relativ entspannt, geredet hab wir aber nur kurz. Zudem versuchte sie mich mit nen anderen eifersüchtig zu machen, was meiner Meinung nach gar keinen Sinn macht. Zudem hat sie ihren FB-Status noch immer auf "in einer Beziehung" ?
Langsam fange ich an die ganzen Geschichte zu überwinden, aber wie gesagt die Hoffnung stirbt nie.
Also meine Frage:
Ist es sinnvoll nach 3 Wochen Kontaktabbruch ein einfaches SMS zu schreiben in der Art "endgültig?" Oder z.b. "Wenn für dich die Trennung entgültig ist und du keine Chance siehst, dann ändere bitte deine FB-Status. Mir fällt es leichter abzuschliessen".Meiner Meinung würde mir das sehr helfen, um einen Schlussstrich zu ziehen oder die Hoffnung zumindest ein wenig zu ersticken und ich könnte mein Leben "leichter" weiterleben und mir weniger Gedanken machen. Wie gesagt keine Antwort ist auch ne Antwort
Wir Männer sind einfach nur Idioten
Was meint Ihr dazu?