Was ist zwischen uns?

R
Hallo, ich brauche mal eine Einschätzung von Außenstehenden!

Kurz zum Thema:

Wir haben uns vor über einem Jahr kennen gelernt, täglich geschrieben und uns auch getroffen. Er kam gerade aus einer Beziehung und hat sich getrennt. Nach ca 2 Monaten habe ich erfahren, dass er einen One-Night-Stand hatte. (Bis dahin hatten wir uns nur geküsst). Ich hab mich gar nicht nehr gemeldet, Nach ein paar Wochen hatten wir das dann geklärt und alles war gut. Wiederrum ein paar WOchen später haben wir uns zufällig auf einer Party getroffen, danach ging es wieder von ihm aus los... Es lief auch nach einiger Zeit mehr. Bis ich nach ca 2 Monaten die Schnauze voll hatte und zu ihm sagte, dass er wissen muss, was er will. Danach kam er wieder an und schleimte sich ein. Ich wurde weich...
Anschließend bin ich in den Urlaub gefahren und danach war er sehr abweisend. Ich wusste schon, dass er zwischendurch mit anderen was laufen hatte... Wir hatten immer mal wieder Kontakt.
Im Sommer sind wir wieder im Bett gelandet. Gut, mein Fehler. Ich habe dann gesagt, dass es ein Ausrutscher war...
Paar Wochen später das gleiche Spiel. WIr hatten tagsdarauf geschrieben, bis er irgendwann meinte: er hat ne andere kennen gelernt, weiß aber nicht, was daraus wird. Da wir uns so gut verstanden haben, haben wir immer mal wieder Kontakt. Ich habe auch nachgefragt, was denn mit ihr ist etc pp. Bis dato nichts!
Wir haben dann nach 3 Wochen wieder die Nacht zusammen verbracht. Er sagte immer: ich habe dich so gerne, zu gerne...
eine Woche später das gleiche Spiel: du hast heute abend gefehlt. ICh wollte dir schon schreiben. Ich hatte ihn dann gesagt, dass ich keine Lust habe, dass er mir im Suff immer solche Sachen erzählt und danach nichts mehr davon weiß...
Jetzt habe ich es mal wieder beendet und ihm gesagt, dass ich etwas neues aufbauen möchte, er auch eine andere findet, wenn er im SUff Spaß haben will... Ich weiß nicht, was er will oder nicht. Warum sagt er sowas betrunken?
Ich weiß, dass es keine Beziehung wird. Aber irgendwas ist da, so mein Gefühl...
Er will sich auch zu meiner letzten Beendigung nicht äußern..

Was denkt ihr? ICh bin über Meinungen, KRitiken sehr gespannt!

16.10.2013 19:21 • #1


B
Hallo Rotkäppchen

klingt für mich genau nachdem was du da schreibst. Er hat die Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet, ist nicht frei für etwas neues und deshalb auch noch nicht wirklich für eine Beziehung bereit. Im Suff sagen die meisten das was sie wirklich denken, es ist oft viel wahrheit darin, meiner Erfahrung nach. Aber das ist alles schall und rauch, wenn den Worten keine Taten folgen, er sich nicht traut, nicht verarbeitet und sein Leben in den Griff bekommt. Ist auch schwierig, wenn man sich dagegen wehrt und dinge lieber verdrängt anstatt sie sich mal genau anzuschauen und zu heilen.

Ich würde dir empfehlen, erstmal eine Kontaktsperre herzustellen. Völliger Kontaktabbruch. Es tut dir nicht gut, was er da treibt und ihm, bewusst oder nicht, auch nicht. Und wenn es ihm bewusst sein sollte, spielt er absichtlich mit dir und deinen Gefühlen... Sowas kann man doch nicht ernsthaft in einer Partnerschaft wollen, oder?

Alles Liebe
Ben

16.10.2013 19:30 • #2


A


Was ist zwischen uns?

x 3


R
Ich denke schon, dass er seine Beziehung verarbeitet hat. Er war ja auch bereit mit der Neuen etwas anzufangen.
Das schwierige ist nur: Was will er von mir? Ich weiß, dass es keine Beziehung wird. Das haben er und ich unabhängig voneinander gesagt. Aber ich komme nicht davon los...

16.10.2013 19:35 • #3


B
Menschen sagen nun mal nicht immer die wahrheit. Vielleicht gibt es garkeine andere... wie auch immer, klingt für mich als ob du für ihn eine nette bettgeschichte bist :/

Und ganz ehrlich, es gibt nicht viele Menschen die nach einer Beziehung (wenn die nicht nur sehr kurz war) einfach so weiter gehen können UND innerlich bereit und frei für eine neue Partnerschaft sind.

Ich würde die Finger von Ihm lassen... vorerst

16.10.2013 19:40 • #4